[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

QPRangers schrieb Gerade eben:

Ja, so ist es....und Ilzer hat keinen Plan, was er mit dieser Mannschaft machen soll....aber glaub mir, da brauchst einen Zauberer , denn auch unter Letsch und Ibertsberger war es Summa Summarum peinlich

tja da fällt einem halt die muhrsche akademie mit ihrer philosophie und all diesen nebenschauplätzen auf den schädel. man will scheinbar in der kampfmannschaft was machen, dass man aber den gesamten nachwuchs nicht beibringen will etc. und dieser muhr ist dann auch noch architekt des kaders der kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

dabei hattet ihr 1.hz eigentlich noch glück. reguläres tor für den WAC aberkannt und sax muss mit rot gehen.

der kader ist einfach schlecht, völlig wurscht wer trainer is. mehr is net drinnen.

Wobei der Freistoß, welcher zum aberkannten Tor geführt hat, genauso wenig ein Foul war, wie jenes an Serbest.

Ein Rückstand zur Pause wär natürlich trotzdem verdient gewesen.

Aber nach dem es ausgegangen ist wie es ausgegangen ist, ist das alles heute ziemlich wurscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maeli schrieb vor 2 Minuten:

Ja jetzt frage ich dich wieso ist Grünwald so extrem orsch? Letzte Saison unter Ilzer und letsch hat er seine Leistungen immer gebracht und gegen Ende war er richtig stark. Entweder gewaltige körperliche Probleme oder liegt’s vielleicht doch am Trainer und seinem System?

Bin überrascht - wundert es Dich, wenn ich sage, dass ich das ganz und gar nicht so gesehen habe bzw. sehe ?  AG gehört schon seit längerer Zeit nicht mehr in ein modern spielendes MF, dass wir leider nicht haben und ganz im Gegenteil die Hauptursache unserer dzt. Situation ist, mMn. Eine Abwehr ohne arbeitetendes MF kann kaum stabil sein und die Offensive kann sowieso nicht funktionieren ohne spielenden MF. Leider wurde im MF nichts für eine positive Zukunft getan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 4 Minuten:

Ok gehen wir davon aus...dass es so ist wie du es sagst... Grünwald der einzige der getroffen hat letzte Saison... Kein Geld für neue Spieler...was machen unsere Verantwortlichen... sie holen Ilzer

JA aber Ilzer kann nix dafür das der Verein kein Geld für neue Spieler hat. Ilzer hatte ja noch immer die hoffnung das 2 neue Spieler kommen.

Und net böse sein,seit bei uns ein Madl,Klein und so weiter kicken,geht es nur noch bergab. Ich glaube ja fast das die 2 Spieler bei uns die ´´faulen Apfel´´ sind.Deswegn würde ich beide vor die Wahl stellen. Neuer verein oder kein Spiel mehr solange sie Vertrag bei uns haben.

Detto Edo,Jeggo,Serbest,Martschinko-neuer Verein oder die Tribüne wärmen. überbezahlte kicker die nix aber wirklich auch gar nix bringen

Und AG10 kannst maximal von der Bank aus bringen ,wenn der Gegner müde ist -sonst bringt der gar nix mehr

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Also net böse sein-von einem Kapitän muss einfach mehr kommen. Bei mir wäre Ag10 schon lange auf der Bank-Speiler wie jeggo,Martschinko,Klein ,Edo,MAdl könnten sich alle einen verein suchen. Ja mit hoher wahrscheinlichkeit würden wir diese saison im U-playoff verbringen. Aber dafür brauche ich solche Kicker wie die oben genannten nicht,.Alle oben von mir erwähnten kicker stanzen-denen sagen sie können mittrainieren,aber spielen werden sie nicht mehr. Lass ich lieber die jungen ran,und habe die Hoffnung das sie sich weiter entwickeln. Und im Winter dann 2-3 spieler holen sofern sie leistbar sind und die saison normal zu ende machen.

Sorgt bestimmt für gute Stimmung beim Training wenn man oben genannten sagt dass sie mittrainieren dürfen aber net spielen werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Matic musste letzte Saison ja teilweise Flügel spielen :facepalm:

Ja denke auch nach wie vor das er ein richtig guter Kicker ist. Wie von dir beschrieben letztes Jahr halt immer auf der falschen Position eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
maeli schrieb vor 5 Minuten:

Ja jetzt frage ich dich wieso ist Grünwald so extrem orsch? Letzte Saison unter Ibi und letsch hat er seine Leistungen immer gebracht und gegen Ende war er richtig stark. Entweder gewaltige körperliche Probleme oder liegt’s vielleicht doch am Trainer und seinem System?

Zu welcher Zeit hatte AG keine Schnelligkeits und Beweglichkeitsprobleme? Man sieht es beim heutigen Powerfussball nur noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Sorgt bestimmt für gute Stimmung beim Training wenn man oben genannten sagt dass sie mittrainieren dürfen aber net spielen werden... 

Ach sorry wusste nicht das wir jetzt auch schauen müssen das die sogenannten stars bei uns mit einem lächeln zum training kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AWLinz84 schrieb vor 1 Minute:

Ja denke auch nach wie vor das er ein richtig guter Kicker ist. Wie von dir beschrieben letztes Jahr halt immer auf der falschen Position eingesetzt.

Der is wie alt? 28,29 oder 30 und hatte ein halbes Jahr sehr gut gespielt. Der Rest war durchwachsen bis schwach. Nein, so einen darf man nicht um 1kk holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

JA aber Ilzer kann nix dafür das der Verein kein Geld für neue Spieler hat. Ilzer hatte ja noch immer die hoffnung das 2 neue Spieler kommen.

Und net böse sein,seit bei uns ein Madl,Klein und so weiter kicken,geht es nur noch bergab. Ich glaube ja fast das die 2 Spieler bei uns die ´´faulen Apfel´´ sind.Deswegn würde ich beide vor die Wahl stellen. Neuer verein oder kein Spiel mehr solange sie Vertrag bei uns haben.

Detto Edo,Jeggo,Serbest,Martschinko-neuer Verein oder die Tribüne wärmen. überbezahlte kicker die nix aber wirklich auch gar nix bringen

Sorry aber wenn ich bei Austria Wien drei 6er bringe... und die Verantwortlichen reden von offensiv Fußball und so... da happerts aber gewaltig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb Gerade eben:

Sorry aber wenn ich bei Austria Wien drei 6er bringe... und die Verantwortlichen reden von offensiv Fußball und so... da happerts aber gewaltig 

Demaku war der einzige 6er und Klein und Ag10 die 8er. Glaube kaum das der Trainer sagte spielt alle defensiv und tut nix nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FLODRF_AW1911 schrieb vor 9 Minuten:

Matic hätte Ilzer gut gebrauchen können

Wollen wir den Abgang nun verantwortlich für die Misere machen. Quasi DER Entäuschungstransfer von voriger Saison?

Die Mannschaft performt katastrophal. Leider ist die Performance von Ilzer jedoch um NICHTS besser! Zusätzlich ist er nunmal der Hauptverantworliche für das Auftreten der Mannschaft. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ihn völlig von jeder Schuld freisprechen kann. Gerade ihn. Ohne nachzusehen - er ist wohl jener Austria Trainer, der mit einem Punkteschnitt von 0,89 den wohl schlechtesten Saisonstart der Austria aller Zeiten zu verantworten hat.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.