[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Wirds nicht langsam Zeit den Trainer zu entlassen, bevor man endgültig in Gefahr ist abzusteigen?

Das ist ja gar nix. Einfach der falsche Kader für seine Spielidee.

Das ist der falsche Kader für alles über der Regionalliga, also was soll da irgendein Trainer ändern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Wirds nicht langsam Zeit den Trainer zu entlassen, bevor man endgültig in Gefahr ist abzusteigen?

Das ist ja gar nix. Einfach der falsche Kader für seine Spielidee.

Das Gute ist - wir haben für jede Spielidee den falschen Kader, eventuell könnten wir einen Coach aus der Psychiatrie holen oder so, ein bissl verrückt würd nicht schaden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Wirds nicht langsam Zeit den Trainer zu entlassen, bevor man endgültig in Gefahr ist abzusteigen?

Das ist ja gar nix. Einfach der falsche Kader für seine Spielidee.

wieviel trainer sollens denn noch bezahlen? wär mal an der zeit leute wie muhr zu stanzen, die im nachwuchs überhaupt keinen output über jahre liefern und dann noch architekt der kampfmannschaft werden dürfen. dagegen war wohlfahrt ein experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn Kara nicht, aber ein einziger Spieler würd uns wenig bringen - eventuell Messi, aber auch das wird schwer. 

den haben wir als zu schwach weitergereicht in die Stadtliga und seither zerlegt er die Konkurrenz bis nun rauf in der zweiten Liga. ist mit seinen 1,93 genau der Spieler, der uns im Zentrum fehlt, weil wenn wir schon mal zum Flanken kommen, dann gehen immer ins Nirgendwo nachdem ja keiner vorne ist um die abzusammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Wirds nicht langsam Zeit den Trainer zu entlassen, bevor man endgültig in Gefahr ist abzusteigen?

Das ist ja gar nix. Einfach der falsche Kader für seine Spielidee.

Ja genau, wieder mal den Trainer entlassen, danach kann’s ja nur besser werden. Hat man in der Vergangenheit gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das Gute ist - wir haben für jede Spielidee den falschen Kader, eventuell könnten wir einen Coach aus der Psychiatrie holen oder so, ein bissl verrückt würd nicht schaden..

naja leute wie tatar fredl würdens auch nicht verstehen. zumindest könnt er dem kader bescheinigen, dass er die antithese zu fussball spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Als erste Konsequenz muss Muhr gehen....sofort.

 

Definitiv.

Egal ob er jetzt das Bauernopfer ist oder ob das purer Aktionismus ist, aber dieser Mann hat einfach nichts mehr bei der Austria verloren.

Es ist auch völlig unabhängig ob er es möglicherweise auch schwerer gehabt hat als so mancher seiner Vorgänger. Letztlich zählt der Output und nur der Output. 
Und wenn er dieser Aufgabe nicht gewachsen ist, hat er auch bei einer Austria nichts mehr zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 22 Minuten:

Es gibt absolut nichts, dass einen frohen Mutes in die Zukunft schauen lassen können. Diese Spieler sind so dermaßen schlecht, dass es auf absehbare Zeit nicht besser werden wird. Das ist Abstiegskampf pur. 

 

MaxPower schrieb vor 19 Minuten:

Sorry, aber es gibt NICHTS was mich positiv stimmt, oder zumindest hoffen lässt. 

Naja:

Stöger, demaku, prokop, fitz, handl, sakaria...

Im Winter wird nachgerüstet. Sollte es im winter wider erwarten nach absteigskampf aussehen, wird ein Gönner geld auspacken.

Gibt genug Leute, die geld haben und denen die austria am herzen liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.