[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

kader ausmisten gut und schön. aber wer solls denn spielen. ist ja nicht so als ob da hinter irgendwelche lichtblicke in den startlöchern stehen würden. über jahre hinweg hat ein ralf muhr in der akademie versagt, weil einfach nichts zustande kam und dann darf er halt ein wenig architekt der kamfpmannschaft spielen. sorry, dass das an die wand fährt war abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst das nutzt uns kurzfristig jetzt was? Spiel ma dann plötzlich besser?

Ein Muhr hat das zu verantworten. Der muss gehen, wird zwar nichts bringen aber solche Leute gehören verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man hätte einen Filipovic um 500.000 zurück holen können, er und Palmer wären eine gute IV, aber nicht mal die Kohle haben wir. Wie sollen wir im Winter dann den Kader verändern ?

Wir haben Abstiegskampf und das können unsere vorhanden Spieler nicht, ich sehe schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Seit heute für mich auch Ilzer raus. 

Wer Klein auf die 8 stellt und einen komplett lust- und Ideenlosen AG durchspielen lässt ist zu hinterfragen  

Bitte erkläre mir, wieviele Trainer willst den austauschen, bevor Du den einen oder anderen Spieler rausschmeisst ?  Es ist Zeit endlich bei den Spielern anzufangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sperrts den Verein einfach zu. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen.

Ein Klub wie Austria schafft es nicht, einen besseren Kader zusammenzustellen?

Das kann ja nur der Witz des Jhd sein.

Das ist die größte Versagertruppe der Geschichte. 

Sorry, aber jetzt reicht's wirklich. 6 Niederlagen in 10 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Zwierschitz, Brown, Lucic und Monschein in Ordnung. Rest mehr als schwach.

 

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Grünwald kann sich auch schon langsam was in Indien oder wo auch immer suchen. Seine Position ist sowas von verschenkt. Er ist nicht mehr zeitgemäß. 

Es hapert halt an allen Ecken und Enden. AG, Sax, Klein, Serbest heute mMn inferior. Es ist einfach nicht ersichtlich, was man die vergangenen 2 Wochen getan hat. Viel hat man gehört von "schonungsloser Aussprache" mit der Mannschaft, "Verbesserung" etc. ... und dann so eine blutleere Darbietung.

Wir waren im Endeffekt mit dem 0:3 über das gesamte Spiel gesehen noch gut bedient. Auch wenn ich nichts von einem neuerlichen Trainerwechsel halte, wird es für Ilzer so schwierig, eine Saison Trainer zu bleiben. Man muss auch ehrlicherweise festhalten, dass einfach weder defensiv, noch offensiv oder bei Standards irgendeine Verbesserung zum Kick der Vorsaison ersichtlich wäre. Die Spieler wirken schon bei eigenen Einwürfen überfordert, der peinliche Freistoßtrick in der 2. HZ steht nahezu sinnbildlich für den aktuellen Zustand des Vereins.

Interimstrainer Stöger incoming? Jedenfalls wird es mit einem Sieg, zwei X und vier Niederlagen in 8 Matches bei minus 6 Toren schön langsam zappenduster und man kann sich nach der Punkteteilung auf Abstiegskampf einstimmen, wenn nicht bald irgendeine tatsächliche und nicht nur herbeiphantasierte Steigerung passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit AG spielen wir nur zu 10t. Der könnte körperlich in keiner RL mithalten, Sax völlig von der Rolle, Serbest wirkt mit seinen Antizipierungsproblemen wie wenn er sediert wäre. Fitz noch im Nachwuchsmodus- verherende Körpersprache- Klein beim Elfer wie ein 14 jähriger. PB, Monschein, Zwierschitz sollten bleiben, wenn wir 2020 den Kader komplett erneuern...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So klar wie das 3:0 aussagt war es zwar nicht - die Niederlage war dennoch völlig verdient.

Das reicht einfacht nicht. Und für mich steht auch Ilzer schwer in der Kritik. Auch wenn es früh ist - für den Umstand, dass wir heuer wohl eher Richtung Abstiegskampf fallen werden, experimentiert er aus meiner Sicht zu viel ...

Wir müssen punkten und den Abstieg verhindern - egal wie. Wenn hierfür ein Trainerwechsel notwendig ist, dann muss dies auch gemacht werden!

Ab sofort gilt für mich, dass ich immer zu den ersten 5 in der Tabelle halte, sofern sie nicht gegen uns spielen. Für mich hat in der heurigen Saison so gut wie NUR mehr der Klassenerhalt Priorität.

Hartberg darf gerne verlieren, sodass wir mit einen (unerwarteten) Lauf oben reinrutschen könnten. Nicht damit wir um die EL-Plätze mitspielen könnten - sondern einzig und allein deshalb, da dies den Klassenerhalt bedeuten würde.

Zusätzlich sollten wir es irgenwie schaffen, dass wir im Frühjahr noch im Cup vertreten sind. Sollte es im unteren PO nämlich (wider Erwarten) recht locker für den Klassenerhalt reichen, wäre dies noch ein Strohhalm.

 

Edit:

BTW - ich bin NACH WIE VOR der Meinung, dass mit diesem Kader eine besserer Punkteschnitt möglich ist, als jener, welchen Ilzer damit fabriziert!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

kader ausmisten gut und schön. aber wer solls denn spielen. ist ja nicht so als ob da hinter irgendwelche lichtblicke in den startlöchern stehen würden. über jahre hinweg hat ein ralf muhr in der akademie versagt, weil einfach nichts zustande kam und dann darf er halt ein wenig architekt der kamfpmannschaft spielen. sorry, dass das an die wand fährt war abzusehen.

Grünwald, Klein und Serbest stanzen auch wenn das scheinbar weh tut und konsequent Sarkaria, Prokop und Demaku einbauen. Im Herbst ein goldenes Angebot an Kara. Falsche Kompromisse werden uns nirgends hinbringen außer nur noch weiter in die rue de la gack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.