[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Leistungsträger

HDas 1:0 war Abseits, der Stürmer steht beim Schuss passiv im Abseits springt über den Ball und greift somit ins Spiel ein weil er Lucic irritiert und es zählt!

wenn ich ans Grünwald Tor in Hartberg denke, kann ich nicht verstehen wieso dieses zählt!

trotzdem eine verdiente Niedrrlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Zu hohe Niederlage - die 2 HZ insgesamt einer der besseren in dieser Saison von der Austria. Beim WAC sieht man, dass der Erfolg nicht an Ilzer lag, die haben dort wirklich eine gute Truppe beisammen und sind sogar stärker als in der Vorsaison. 

Es lag nicht an ilzer. Korrekt 

Muhr & MK rausssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Somit ist auch Ilzer mit dieser Mannschaft gescheitert. Ich halte es leider nicht für sehr wahrscheinlich, daß er sich mit einer solchen Bilanz lange genug halten kann, um all die Kaderleichen los zu werden.

Die Austria Wien befindet sich nun im Abstiegskampf. Der Verein wurde von den Verantwortlichen zerstört. Es tut weh, diesen Niedergang miterleben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was hätte sich in den letzten 2 Wo groß ändern sollen??
Woraus hätte man auf eine Trendwende hoffen sollen??
Wir sind Abstiegskandidat. Wo war da der Unterschied zum Derby????

Und Zeit für Ilzer wird auch nix bringen, wenn kein Geld für neue Spieler da ist. DIESER Kader hat viel zu viele Kaderleichen.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber es gibt NICHTS was mich positiv stimmt, oder zumindest hoffen lässt. 

 

Der Palmer-Brown war extrem stark. Ohne den hättet ihr 5 oder 6 Stück kassiert. 

Unglaublichste Szene aber der Freistoßtrick von Serbest und Grünwald. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.