[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Ist echt scheisse für Ilzer ... ich hoffe er bekommt echt Zeit!

Sollte er ja definitiv. Nur irgendwann wird man, wenn es so weiter geht nicht ewig an ihm festhalten können...

Und das werde ich diesem Sauhaufen von sogenannten „Spielern“ niemals verzeihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach allem was man bisher gesehen hat, muss man sich das obere Playoff aus dem Kopf schlagen und realisieren, dass man im Abstiegskampf angekommen ist. Umso schneller sich das auch die Verantwortlichen eingestehen um so besser, sonst kann das ganz schnell nach Hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor 1 Minute:

Sollte er ja definitiv. Nur irgendwann wird man, wenn es so weiter geht nicht ewig an ihm festhalten können...

Und das werde ich diesem Sauhaufen von sogenannten „Spielern“ niemals verzeihen...

Geh bitte. Ilzer hat dieselbe Schuld an dieser Katastrophe wie die Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie ich vor ein paar Wochen davon geschrieben habe, daß wir gegen den Abstieg spielen, wurde ich von einigen Obergscheiten hier verbal abgewatscht ("so ein Blödsinn" war noch das Höflichste).

Und jetzt, Ihr Gscheiterln? Was jetzt? Immer noch kein Abstiegskampf? Simma auf Kurs? Alles supi? Jo eh, und der Mond ist aus Käse und in der Area 51 tanzen die Aliens eine Polonaise.

Gegen RB Salzburg kann sich der Lucic schon eine Windelhose besorgen. Da müssen wir froh sein, wenn wir nicht zweistellig untergehen.

PS: Ralf Muhr darf gehen. Unter Mitnahme von: Klein, Edo, Grünwald, Serbest, .... eigentlich eh praktisch allen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Wenn auch Demaku und Fitz unsere Zukunft sein sollten, krieg ich gleich noch mehr angst - das ist garnichts.

Ich glaub nicht dass man die Leistung der genannten aus diesem Spiel irgendwie bewerten kann! Hat irgendwer geglaubt dass sie in die Startelf kommen und dem Spiel den Stempel aufdrücken?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.