[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Ach ja: Provokante Grüne dürfen sich gleich schleichen, ansonsten findets euch im Gremium wieder. Danke

Die kann man genauso aussortieren wie ein paar unserer Kicker, die schenken sich nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gg. einen starken und eingespielten Wac verdient verloren. Es war phasenweise aber auch nicht so extrem schlecht wie eigentlich erwartet. Wir hatten auch unsere Möglichkeiten und im Abschluss auch Pech. Ist halt aber leider so im Moment.

Stellen wir uns also einmal auf das UP ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Eine Mannschaft aus Fans würde sich wenigstens für diesen Klub zerreißen, egal ob sie verlieren. All dies sehe ich bei den Profis nicht. Sollte dies aber nicht ihr Beruf sein? Liegt wahrscheinlich daran: es ist ihr Beruf und unser Herz! Scheiß auf diese Berufseinstellung... es sollte ein Privileg sein Fußballprofi bei der Austria zu sein ..da sollte auch Profis mit Herz bei der Sache sein. Es schmerzt einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir schreiben die 7. Runde der Bundesliga. Die Mannschaft auf der einen Seite feiert den erwarteten Heimsieg. Das 3:0 gegen den Tabellenzehnten ist hochverdient und bedeutet einerseits, dass die besagte Mannschaft den dritten Platz zurückholt, dem Lask dicht auf den Fersen bleibt und eine gelungene Generalprobe für den Beginn der Europa League Gruppenphase feiert. 

Die andere Mannschaft sind wir! Laut unserem Sportvorstand nur mehr Mittelmaß, de facto aber nicht einmal mehr das. Wir sind ein Anstiegskandidat. Und apropos Abstiegskandidaten: Admira spielt nächste Woche gegen St Pölten. Damit sind wir gegen Altach, die heute 6:0 gewonnen haben, schon zum Siegen verdammt. Nicht im Hinblick aufs obere Playoff, im Hinblick auf den Klassenerhalt!!! 

PS: Dass der Teamchef im Stadion ist und jeder davon ausgehen muss, dass er nicht wegen der Austria Spieler gekommen ist, sondern um die WAC Spieler zu beobachten, zeigt auch, wie sich die Welt unserer Austria gedreht hat und wie weit die Wirklichkeit von unserem Anspruch entfernt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Kader kannst schmeißen. Bis auf Monschein haben wir keinen der etwas Power auf den Rasen bekommt. Wahnsinn dass sogar der wac 4-5 Spieler hat die ein Spiel entscheiden können. Wir haben keinen einzigen der die offensiv Qualität hat die der wac hat. Das Mittelfeld rund um Grünwald lahm hoch zehn. Einfach nur peinlich. Peinlich der Mann der diesen Kader zusammengestellt hat, er hat seinen Beruf verfehlt. So einen schweinskader zamkaufen wo sich keiner einen Ball stoppen kann. Mir gehen diese Figuren in den Violetten leiberl schon so am Arsch, absolut bis auf 2-3 Ausnahmen beliebig austauschbar. Einfach unterirdisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist echt unglaublich... Wir sind unfähig und um ehrlich zu sein seh ich keinen Grund zur Hoffnung das irgendwie irgendwas besser werden kann... Der Kader steht und ist erbärmlich. Der Trainer muss jetzt weg, aber ein neuer wird auch nix erreichen... Ich bin fassungslos... Wo kann ich meine Mitgliedschaft zurückgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. 

Bitte was wurde in der LSP oder überhaupt bisher trainiert? Aja, ich vergaß. Immer wieder diese tollen Freistoß-Tricks. Aber wenn der mal sitzt können wir dann eventuell mal an unserem Spiel arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben:

Abwarten und Podcast anhören! ?‍♂️?

Das ist amal die oberste Prämisse. 

 

Und ich hoffe die Spieler wenden die ganze Trainingswoche auf, ein paar richtig geile Freistoßvarianten einzustudieren. Richtig geil, da geht einem das Herz auf. Das wollen die Leute sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so traurig wäre. der goalie hält dich sehr lange zeit im spiel. dann bist 1:0 hinten. hast eine bombenfreistoss situation knapp am strafraum. und was kommt. der versuch einen freisstosstricks von serbest und grünwald. peinlicher gehts einfach nicht mehr.

verdient verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt soll mir irgendwer noch erklären, warum ein Herr Klein und Herr AG vom Start weg spielen sollen. Unglaublich das Ganze. Aber Palmer-Brown, Lucic, Mondschein, Demaku (tlw), Zwierschitz sind trotzallem positiv zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.