Runde 8: Grazer AK 1902 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Bester Mann im Team
markus2832 schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem bei den Außenverteidigern ist der GAK sehr sehr oft ziemlich leicht durchgekommen, vor allem auf der Seite von Blomeyer!

Kogler war extrem schnell unterwegs und Blomeyer, der wirklich eine Verstärkung zu sein scheint, dürfte nicht der Schnellste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nussrebell schrieb vor 8 Minuten:

Kogler war extrem schnell unterwegs und Blomeyer, der wirklich eine Verstärkung zu sein scheint, dürfte nicht der Schnellste sein.

Ob Blomeyer eine Verstärkung ist? Mir ist er auch nur wegen seiner fehlenden Spritzigkeit aufgefallen. Bereits in der ersten gefährlichen Szene des GAK hat man das gesehen. Aber egal selbst mit unserer zweiten Abwehrgarnutur die löchrig wie ein Emmentaler ist, hat es gegen beherzt spielende GAKler gereicht. Ich sage es nochmal. Wenn Kennedy wieder fit ist und wir defensiv zu alter (relativer) Stärke zurückfinden, kann uns in der Liga (dzt.) keiner was anhaben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ob Blomeyer eine Verstärkung ist? Mir ist er auch nur wegen seiner fehlenden Spritzigkeit aufgefallen. Bereits in der ersten gefährlichen Szene des GAK hat man das gesehen.

Der ist ganz sicher eine Verstärkung, nur halt nicht als Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

ME wie erwartet. Wir sind vorne klar stärker, defensiv leider etwas unsicher. Eigentlich kann man da schon gewinnen. Wie war euer Eindruck von Blomeyer? @Muerte passt eh, nur nicht locker lassen, die Konkurrenz ist stark. 

Irrsinnig langsam,aber Ballsicher und gutes Auge.

Außenverteidiger ist er keiner.

Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation. Net unverdient. Wobei ein GAK Sieg net unverdient gewesen wäre... Und bei dem Elfer könnts euch beim Schieri bedanken. emoji6.png

Das siehst du jetzt aber mit der Roten Brille.

Im Kollektiv seit ihr eine gute Truppe,ihr würdet noch einen Knipser benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja... Er hat in klar an die Hand bekommen. Das wäre Elfer, ob Absicht oder nicht (und das wärs natürlich keinesfalls). Aber das wars nicht. Wenn man punkten will, sollte man halt so Dinger wie in Minute 93 reinhauen (grrrrrrr).

Wie gesagt. Ein X wäre vielleicht das "gerechte" Ergebnis gewesen. Aber das is im Ergebnissport keine Kategorie. Sometimes you win, sometimes you learn.

Unverdient war der Sieg von Klagenfurt nämlich auch keine Sekunde...

Und ja; ein Kinpser wär schön. Heute ein paar Angriffe ziemlich im Sand verlaufen, weil keiner Zug zum Tor aufnehmen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 17 Minuten:

Naja... Er hat in klar an die Hand bekommen. Das wäre Elfer, ob Absicht oder nicht (und das wärs natürlich keinesfalls). Aber das wars nicht. Wenn man punkten will, sollte man halt so Dinger wie in Minute 93 reinhauen (grrrrrrr).

Wie gesagt. Ein X wäre vielleicht das "gerechte" Ergebnis gewesen. Aber das is im Ergebnissport keine Kategorie. Sometimes you win, sometimes you learn.

Unverdient war der Sieg von Klagenfurt nämlich auch keine Sekunde...

Und ja; ein Kinpser wär schön. Heute ein paar Angriffe ziemlich im Sand verlaufen, weil keiner Zug zum Tor aufnehmen wollte...

Letztlich könnt ihr euch immer zurücklehnen, weil ihr völlig drucklos agierts. Mit dem Abstieg habt´s nix zu tun und so richtig rauf wollt´s ja auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 8 Stunden:

Shampoo - habts verdient gewonnen - wir sind halt auch noch in der Azubi-Phase ...  Egal- werd ma halt Cupsieger :)

Ps.: Extrem faire Kommentare von euch hier im Forum!

Naja,wird sich nicht ausgehen,Mittwoch gewinnen wir gegen die Schworzn und dann im Finale daham in Klognfurt gegen eich!??

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe das Spiel hier in Wien im Fernsehen angeschaut, verdient gewonnen, kein schlechtes Spiel eigentlich. Ich mag die 2te Liga schaue Ich immer, lieber als Rapid, Austria usw. Werde bald auch live dabei sein da wir nach Klagenfurt übersiedeln (meine Frau ist Klagenfurterin) schau ma mal wann genau..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Naja,wird sich nicht ausgehen,Mittwoch gewinnen wir gegen die Schworzn und dann im Finale daham in Klognfurt gegen eich!??

Übers Finale müß ma noch einmal sprechen, aber am Mittwoch bin ich natürlich Klagenfurter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BRADFORDRED schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe das Spiel hier in Wien im Fernsehen angeschaut, verdient gewonnen, kein schlechtes Spiel eigentlich. Ich mag die 2te Liga schaue Ich immer, lieber als Rapid, Austria usw. Werde bald auch live dabei sein da wir nach Klagenfurt übersiedeln (meine Frau ist Klagenfurterin) schau ma mal wann genau..........

Na dann recht herzlich willkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
BRADFORDRED schrieb vor einer Stunde:

danke schön......wiir werden in St Georgen am Sandhof sein!

Dann machst du sicher nichts falsch. Ich wohne auch am nördlichen Stadtrand von Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.