Runde 8: Grazer AK 1902 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Bis auf das Gegentor sind wir einen Tick besser. Nicht nachlassen in der 2. Hz.- das gilt auch für die Nasen von der Kurve!

So ist es. Markoutz mit 2 Chancen, die macht er wenns normal abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Er geht einfach beim Ziel Meisterschaft mit besten Beispiel voran. 

Super Wahl als Vize-Kapitän finde ich. Gefällt mir der Typ - scheint ein Kämpfer und gerader Michel zu sein, der sich ausdrücken kann und die Dinge beim Namen nennt. Die Abwehrspieler müsste halt auch bis zum Ende zu solch einer Hochform auflaufen wie Hütter, dann ist wäre die Meisterschaft im Sack. 
Ried und Lustenau führen, ein Sieg wäre immens wichtig. Bitte nicht wieder schwimmen anfangen ... 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pelko. Ich wollte schon über seinen Schnauz lästern, aber der wehrt mit dem noch mal einen Balls ab.

Prinzipiell eine Supersache, aber schon wieder so unkonzetriert in der Schlussphase.

Dennoch: Auf das können wir ordentlich feiern. Lasst den Bus beben  ihr da in Graz!

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dieses Spitzenspiel hat sich den Titel wirklich verdient. Da wurde heute ein ganz feiner Schlagabtausch geboten. 

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Gratulation. Net unverdient. Wobei ein GAK Sieg net unverdient gewesen wäre... Und bei dem Elfer könnts euch beim Schieri bedanken. emoji6.png

Es war sehr ausgeglichen mit einer phasenweise besseren Austria oder einem besseren GAK. Denke auch, dass letzten Endes ein X "verdienter" gewesen wäre, aber wir nehmen den Sieg freilich sehr gerne mit.

Alles Gute jedenfalls für die restliche Saison! (außer im Rückspiel gegen uns natürlich ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.