Runde 8: Grazer AK 1902 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Sanjis Law schrieb am 17.9.2019 um 14:47 :

Pusztai :clap:

Der hat mir immer irgendwie gefallen.

Kannst ihn dir in St Jakob im Rosental ansehen.

 

 

 

3:1 für uns,Torschützen Pecirep Markoutz u.Saravanja.

Ist leider ein Livespiel im Orf und damit nur 3500 Zuseher.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weis nicht, ob ich heute Fußball schauen darf :(, nach dem gestrigen "Dauerfernsehen".

Aber drücke natürlich für die Austria die Daumen, wenn ich auch auf ein 2:2 Tippe, wäre ich natürlich glücklicher, i tät mich täuschen und die Austria gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
gugge schrieb am 15.9.2019 um 19:56 :

Is eh schon fast voll, also meldets euch noch schnell an!! 

E: 2:2 vor 4000, davon 100 aus Klagenfurt

Bus wurde gut organisiert.

62 Leute bei 58 Sitzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde auf folgende Startaufstellung tippen:

 

                     Pelko

Gkezos Gkezos  Saravanja  Jaritz 

                        Rusek 

Steinwender       Hütter             Aydin                

           Pecirep           Markoutz

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Weis nicht, ob ich heute Fußball schauen darf :(, nach dem gestrigen "Dauerfernsehen".

Aber drücke natürlich für die Austria die Daumen, wenn ich auch auf ein 2:2 Tippe, wäre ich natürlich glücklicher, i tät mich täuschen und die Austria gewinnt.

Da hättest du dir die wöchentlichen Fernsehminuten aber besser für das Wochenhighlight heute aufsparen sollen:facepalm:

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind auswärts besser als daheim und gewinnen mit 2:1. Tore Pecirep und Aydin. 

Jetzt tippst du Realist auch noch auf ein 2:1 - na dann...

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Da hättest du dir die wöchentlichen Fernsehminuten aber besser für das Wochenhighlight heute aufsparen sollen:facepalm:

Jetzt tippst du Realist auch noch auf ein 2:1 - na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.