Runde 8: Grazer AK 1902 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ja eine schöne Sache, wenn uns die Sturm Fans ein wenig unterstützen würden?und am 25.09.dann wieder gegen uns sind.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Warum willst du in den auswärtssektor?

Zwar bin ich absolut Erzschwoaz, aber ich finde die Austria Klagenfurt wirklich gut. Deswegen hab ich mir gedacht wenns schon in Graz sind, warum nicht in den Auswärtssektor gehen wenn ich sie eh lauter anfeuern würde. Platz wird noch sein und ein Mann mehr im Sektor ist eine Stimme mehr. 

Schwanke aber noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube er meint die Längsseite, ned den 22er oder 23er. 

So ist es. Die „Familiensektoren“ längs mit schöner Sicht und keiner „Fanclubberührung“ waren eigentlich gemeint. Viele (Studenten etc...) haben sich seinerzeit aber auch wenigstens anschließend an den Auswärtsektor platziert um sich nicht  ganz zu outen;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Viele (Studenten etc...) haben sich seinerzeit aber auch wenigstens anschließend an den Auswärtsektor platziert um sich nicht  ganz zu outen;-)

Gegen Sturm aber? Weil beim GAK ist eine Pufferzone zwischen Heim und Gäste. Glaube da kann man sich auch von der anderen Seite nicht hinstellen, da die Nebentribüne ned offen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Sturm aber? Weil beim GAK ist eine Pufferzone zwischen Heim und Gäste. Glaube da kann man sich auch von der anderen Seite nicht hinstellen, da die Nebentribüne ned offen sein wird. 

Stimmt waren meiner Erinnerung nach immer die Sturmspiele. Und fast immer hat Austria Kärnten eine Klatsche bekommen trotz ganz netter Fanunterstützung. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

je länger ich übers spiel nachdenke, desto unsicherer werde ich...

Wir haben eine Top Offensive, allerdings eine etwas unsichere Defensive. Der GAK ist hinten offensichtlich stark.

Setzt Graz auf Konterspiel, können sie uns durchaus weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.