Runde 8: Grazer AK 1902 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach dem eher unglücklichen Unentschieden gegen Lustenau, treffen wir in der 8. Runde erstmals seit 2012 wieder auf den GAK. 

FB_IMG_1568563929342.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

100? Puh.. ich meine das wäre schon sehr sehr gut. Die Begegnung hätte sich das aber definitiv verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pflichtsieg!!! ist es diesmal wohl keiner. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht mit 3 Punkten rechne. Der GAK ist sehr stark in die Meisterschaft gestartet und daher natürlich keinesfalls zu unterschätzen. 7 Punkte aus 3 Heimspielen (x gegen Horn) sind auch schwer in Ordnung. Ich denke aber, dass sie in der Offensive nicht so gefährlich wie bspw. Lustenau oder wir sind. Schießt unsere Abwehr keine Böcke und fischt Pelko nicht im Trüben, könnte uns der GAK auswärts, wenn sie das Spiel machen müssen und wir mit schnellen Kontern unser Glück versuchen können, durchaus liegen. Generell sind wir auswärts mMn nichts schwächer als zu Hause, weil wir mit unserem Kombinationsspiel in der Lage sind schnelle Konter zu fahren. Ich tippe daher auf einen 2:1 Sieg für unsere Jungs und bin wohl auch live dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 28 Minuten:

100? Puh.. ich meine das wäre schon sehr sehr gut. Die Begegnung hätte sich das aber definitiv verdient.

 

gugge schrieb vor 21 Minuten:

Wirst sehn, paar werden privat kommen... Ob die dann in den Gästesektor kommen ist halt die Frage

Waren ja in Lafnitz auch schon mehr als nur die Busfahrer, wird in Graz erst recht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden:

 könnte uns der GAK auswärts, wenn sie das Spiel machen müssen und wir mit schnellen Kontern unser Glück versuchen können

Wir müssen gar nichts , schon gar nicht gegen weit stärkere Mannschaften ?

Ich gehe von einem sehr knappen Spiel mit schlechteren Ende für uns aus. 0:1 oder 1:2 . Zuseher schätze ich mal knapp 4000.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen gar nichts , schon gar nicht gegen weit stärkere Mannschaften ?

Ich gehe von einem sehr knappen Spiel mit schlechteren Ende für uns aus. 0:1 oder 1:2 . Zuseher schätze ich mal knapp 4000.

 

Stimmt natürlich auch wieder. Wird interessant, wie die beiden - auf Augenhöhe liegenden! - Mannschaften das Spiel anlegen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.