Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Respekt übrigens auch für die WB für den Support trotz des Antikicks und Rückstands. War heute nur ungefähr in der Mitte des Stadions, dort hat man fast das ganze Spiel nur die Gästefans gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ganz ehrlich - ihr warts wirklich oarsch, hätte ich so nicht erwartet - unsere Leistung, bis auf den Abschluss eigentlich in Ordnung, also weit entfernt von Elend - aber das ist halt das was zählt, und dann spielst nur X

Sicher war die Admira aktiver und kam zu mehr Aktionen. Aber wenn man die Liga halten will, dann muss von Beiden deutlich mehr kommen. Zurzeit die beiden schlechtesten Mannschaften der Liga, das hat man heute auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

unsere Leistung, bis auf den Abschluss eigentlich in Ordnung, also weit entfernt von Elend - aber das ist halt das was zählt, und dann spielst nur X

Also unserer Saison 2017/18 sehr ähnlich, in Schönheit sterben bringt halt auch sehr wenig. Aber im Vergleich zu uns damals habt ihr immerhin eine deutlich erfahrenere Truppe mit mehr Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wolfsfan_99 schrieb vor 52 Minuten:

Ganz ehrlich - wenn das wirklich 1.900 Leute waren versteh ich auch die Welt nicht mehr xD

hat sich wohl die Hälfte davon irgendwo im VIP-Raum versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oida, war das ein Hundskick gestern. 

Aber trotzdem leiwande Stimmung auf der Auswärtstribüne. 

Gegen Mattersburg im Cup brauchma glaub ich an Öfa. Aber vllt ist es in der Gesamtsituation eh gscheiter, wenn ma aussefliegen... Da ersparen wir uns zumindest frustrierende Spiele gegen stärkere Gegner. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Oida, war das ein Hundskick gestern. 

Aber trotzdem leiwande Stimmung auf der Auswärtstribüne. 

Gegen Mattersburg im Cup brauchma glaub ich an Öfa. Aber vllt ist es in der Gesamtsituation eh gscheiter, wenn ma aussefliegen... Da ersparen wir uns zumindest frustrierende Spiele gegen stärkere Gegner. 

aber das Geld fürs Weiterkommen können wir brauchen, auch wenns nicht recht viel sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

 so nehmen wir diesen natürlich gerne mit. Alleine wegen des Moments, in dem die Heimkurve schon das „Derbysieger“ Banner vorzubereiten begann, dieses dann aber doch unverrichteter Dinge wieder wegpacken musste. Shit happens. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.