Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten:

Not gegen Elend mit glücklichem Ende.

ganz ehrlich - ihr warts wirklich oarsch, hätte ich so nicht erwartet - unsere Leistung, bis auf den Abschluss eigentlich in Ordnung, also weit entfernt von Elend - aber das ist halt das was zählt, und dann spielst nur X

Saclic schrieb Gerade eben:

Man of the Match ganz klar Volli. Echt a Wahnsinn was wir für 2 klasse Goalies zur Verfügung stehen haben

hat er schon gut gemacht, aber im normalfall darf er ja nicht mal die Gelegenheit bekommen die Chancen noch zu parieren, das war ja teilweise kläglich vergeben oder verstolpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

ganz ehrlich - ihr warts wirklich oarsch, hätte ich so nicht erwartet

Was wundert dich daran? Hast du unsere letzten Wochen gesehen? Die Mannschaft ist gerade so richtig am Sand und aufgrund der Sperre fast nicht konkurrenzfähig. Dann fallen da noch ein paar Stammspieler aus und fertig ist das Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Hast du unsere letzten Wochen gesehen?

nicht wirklich, daher ja die Überraschung ;)

Prometheus schrieb vor 12 Minuten:

normal muss 3:0 stehen und fertig, aba danke admira für den punkt.

 

Yamkex schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die Leistung der beiden Teams betrachtet sicher 2 verlorene Punkte der Admira. 

so ist das halt wennst hinten drinnen pickst ... die tore die man nicht schießt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Sichtweisen sind teilweise schon extrem. Auf der Tribüne neben ein paar St. Pöltnern  gesessen, die ich nur vom sehen her kenne. Da hörst "wennst sogar gegen die Admira verlierst bist jo ned amoi zweitligareif". :facepalm: Dann der Ausgleich und plötzlich jubeln diese "Fans" wie die Weltmeister.

Ich würd es als glückliches Remis einschätzen, über das gebotene reden wir lieber nicht.

Aber ich seh da keine Schwäche vom Trainer oder von den Spielern, es sind eben nicht mehr fit (und Petro wird weiter ignoriert). Wenn ein Spieler wie Davies, der seine Stärken in der Offensive hat, notgerungen den LV spielen muss, was er noch nie gemacht hat und auch nicht kann, dann sagt das alles. Es ist eben kein anderer mehr im Kader fit bzw. spielberechtigt, der das besser könnte.

Also ein Punkt, den man gern mitnimmt und vor allem wurde durch den Roller vom Sakko der Punkteabstand erhalten. Vielleicht verliert morgen die Austria, dann sind die sogar hinter uns mit ihren hochbezahlten selbsternannten "Stars" im Kader.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ein Spieler wie Davies, der seine Stärken in der Offensive hat, notgerungen den LV spielen muss, was er noch nie gemacht hat

er hat das 2. HZ dann schon besser gemacht, wenn er im normalfall, Aufgrund der Anzahl an Fouls, auch mit G/R gehen hätte müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

er hat das 2. HZ dann schon besser gemacht, wenn er im normalfall, Aufgrund der Anzahl an Fouls, auch mit G/R gehen hätte müssen

da war Luan näher dran, der hat mindestens 2 glasklare Gelbfouls gemacht. Aber ich glaub der Schiri war ja aus NÖ, vielleicht weiß er, dass wir dann bald keine 11 Spieler mehr zusammenbringen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Was wundert dich daran? Hast du unsere letzten Wochen gesehen? Die Mannschaft ist gerade so richtig am Sand und aufgrund der Sperre fast nicht konkurrenzfähig. Dann fallen da noch ein paar Stammspieler aus und fertig ist das Desaster.

Wir werden dann im Frühjahr 2020 wie Phönix aus der Asche auferstehen und den Klassenerhalt frühzeitig absichern ;)

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.