Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
torshavn schrieb vor 13 Stunden:

wird ein unansehbares 0:0 werden. muss man mitnehmen und bis zur winterpause schadensbegrenzung betreiben, ob mit oder ohne trainer schmidt.

 

Angesichts der "Leistungen" dieser "Abwehrreihen" könnte man ja eher auf ein slapstickmäßiges 5:5 spekulieren. ;)

 

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ist derzeit auch nicht einfach, Sperren, Verletzungen, Versetzungen .... da stellt sich die Abwehr im Grunde eh selber auf aus den Übriggebliebenen

 

So geht es uns schon seit einem halben Jahr. Und nein, man gewöhnt sich nicht an alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Angesichts der "Leistungen" dieser "Abwehrreihen" könnte man ja eher auf ein slapstickmäßiges 5:5 spekulieren. ;)

und als Zuckerl für die Zuschauer wird nach Schlusspfiff das Eiertor des Spiels gewählt. Der Gewinner darf sich einen Tag als Trainer seines Teams versuchen. Presented by Petra Bohuslav, die NÖs Spitzenfußballteams so furchtbar lieb hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Die Admira das Spiel machen lassen und ordentlich verteidigen ist die Devise. 

Balic und riskis tempo ausnutzen und schnelle Konter spielen. In so einem wichtigen Spiel reichen 35% ballbesitz.

unser Trainer sieht das anders, der will ja aktiv sein und das Spiel machen...weils auch so gut funktioniert und wir damit noch nie ins offene Messer gelaufen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ihr 35% Ballbesitz habt und wir 35%, wer hat dann den Rest der Zeit die Kugel - der Schiri? Und wenn beide defensiv spielen und nur in der eigenen Hälfte bleiben, habt ihr dann in der ersten Hälfte dann Ball und wir in der zweiten oder umgekehrt? Das wird das Elendsderby der vollen Hosen, definitiver Angriffsfußball auf die Kantine. Ohne Bier wird das ganz ganz schwer zum Anschauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admirabert schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ihr 35% Ballbesitz habt und wir 35%, wer hat dann den Rest der Zeit die Kugel - der Schiri?

wenn die Spieler nach Prohaska-Mathematik 130 Prozent in einem Derby geben gleicht sich das wieder aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Angesichts der "Leistungen" dieser "Abwehrreihen" könnte man ja eher auf ein slapstickmäßiges 5:5 spekulieren. ;)

nein kann man nicht. beide mannschaften wissen nicht wo das gegnerischie tor steht bzw. wie man den ball dort unterbringt. also ein unansehnliches unentschieden - vom ergebnis 0:0 oder 1:1 - ist aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

nein kann man nicht. beide mannschaften wissen nicht wo das gegnerischie tor steht bzw. wie man den ball dort unterbringt. also ein unansehnliches unentschieden - vom ergebnis 0:0 oder 1:1 - ist aufgelegt.

 

Ohne Gegenwehr bringt auch ein blindes Huhn das Korn ins Tor. Und die beiden Abwehrreihen hatten zuletzt ja beide die Eigenschaft nach dem ersten Gegentor komplett die Arbeit einzustellen und auseinanderzubrechen. Also ich fürchte mich schon vor vielen Gegentoren, bin aber zuversichtlich, dass unsere gegen euch auch das ein oder andere mal in den Strafraum vordringen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Stunden:

nein kann man nicht. beide mannschaften wissen nicht wo das gegnerischie tor

in Altach hat diesen Job im Grunde unsere eigene Verteidigung übernommen bei den ersten Gegentoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

Vorne ist Riski bemüht aber sinnlos weil er selten brauchbare Bälle bekommt. 

Ich verteidige den Roope ja normal, aber zu viel besseren Schusspositionen als vorm leeren Tor und die 1:1 Situation gegen Kobras wird er nicht mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Ich verteidige den Roope ja normal, aber zu viel besseren Schusspositionen als vorm leeren Tor und die 1:1 Situation gegen Kobras wird er nicht mehr kommen

ein Vollblutstürmer ist er nicht, das haben wir alle schon lang gesehen. Aber wenn er einmal Bälle bekommt, sucht er immer eine Anspielstation, und die fehlt. Mit Pak wäre es für ihn vielleicht einfacher, dann könnten sich auch nicht dauernd 2 Gegner auf ihn konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Ich verteidige den Roope ja normal, aber zu viel besseren Schusspositionen als vorm leeren Tor und die 1:1 Situation gegen Kobras wird er nicht mehr kommen

Man muss fairerweise aber sagen dass Kobras das sehr gut gemacht und schon verdammt wenig Platz für Roope war, aber stimmt schon, den kann man auch mal machen. Viel schlimmer find ich die Aktion vorm leeren Tor, der muss einfach drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admirabert schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ihr 35% Ballbesitz habt und wir 35%, wer hat dann den Rest der Zeit die Kugel - der Schiri? Und wenn beide defensiv spielen und nur in der eigenen Hälfte bleiben, habt ihr dann in der ersten Hälfte dann Ball und wir in der zweiten oder umgekehrt? Das wird das Elendsderby der vollen Hosen, definitiver Angriffsfußball auf die Kantine. Ohne Bier wird das ganz ganz schwer zum Anschauen ...

Die Kugel wird half dann relativ lange irgendwo im Bereich der mittelauflage rumliegen. Ich kack ab vor lachen, ich kann mir das so gut bildlich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirabert schrieb vor 16 Stunden:

Wenn ihr 35% Ballbesitz habt und wir 35%, wer hat dann den Rest der Zeit die Kugel - der Schiri? Und wenn beide defensiv spielen und nur in der eigenen Hälfte bleiben, habt ihr dann in der ersten Hälfte dann Ball und wir in der zweiten oder umgekehrt? Das wird das Elendsderby der vollen Hosen, definitiver Angriffsfußball auf die Kantine. Ohne Bier wird das ganz ganz schwer zum Anschauen ...

Vorschau?

 

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.