[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Der WAC richtet uns her und es wundert eh niemanden mehr.

Wieso auch... 

Wir Mittelmaß, wac obenauf... Ergebnis somit vorgegeben. Zumindest sehen das wohl die akteure am platz so... Und ergeben sich ihrem schicksal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Also mit meinen fast 31 Jahren kann ich mich nicht erinnern wo wir so scheisse mal waren

Naja die Unzeiten vor Magna mit Dr. Zdenko Verdenik waren auch ähnlich schlecht, aber sonst hab ich nix vergleichbares erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit dem Kader in den Abstiegskampf.. Wir sind einfach neben der Admira die schlechteste Mannschaft in Österreich, und spätestens nach der Winterpause darf man den heiligen Ilzer auch mal in Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cynx123 schrieb Gerade eben:

Mein Beileid für den Saisonstart. Jetzt wisst ihr, wie es dem Rapid Herzen letztes Jahr gegangen ist.
Man kann nur hoffen, dass ihr euch wieder fangt, bevor es noch grausamer wird.

Würde es so laufen wie bei Rapid letzte Saison wäre das eh aktuell eine Steigerung um etwa Hundersiebzigtausendprozent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie waren nie so scheisse wie jetzt ! Danke RM und der Rest der Balljungen - keiner hat die Eier es anzusprechen!

ich sag es . 80 % sind für einen Dorfverein noch zu gut ! 

Macht Schluss und einen Neuanfang mit hungrigen Jungen ! 

Und ein paar sollten sich selbst in frage stellen ! 

Danke und gute Nacht ! RIP AUSTRIA wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Wieso auch... 

Wir Mittelmaß, wac obenauf... Ergebnis somit vorgegeben. Zumindest sehen das wohl die akteure am platz so... Und ergeben sich ihrem schicksal. 

Wir sind kein Mittelmaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.