[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich glaub wenn die für jeden "Oarschloch-Pass" Strafe zahlen müssten, dann wär ihr Job ein Minusgeschäft.

Andererseits wäre der Club schuldenfrei, die Generaliarena ausfinanziert und wir könnten uns elf richtige Fußballer leisten. So gesehen sollte man über die Einführung einer solchen Strafzahlung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich könnt das in der Formation durchaus klappen. Fitz und Grünwald füttern die 3 Stürmer Monschein, Turgeman und Edo mit Bällen und die anderen 5 halten möglichst den Laden dicht.

aber wenn man sieht wie intelligent der WAC stellenweise spielt im Unterschied zu uns, muss man sich fast genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Andererseits wäre der Club schuldenfrei, die Generaliarena ausfinanziert und wir könnten uns elf richtige Fußballer leisten. So gesehen sollte man über die Einführung einer solchen Strafzahlung nachdenken.

aber nur mit Videobeweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Der Peda ist kein Trottel und tut sich dieses Team fix nicht als Trainer an. 

Er war immerhin doof genug sich diesen halb bankrotten Verein als Sportdirektor anzutun.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.