[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postinho
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Klar. Andere Mannschaften rotieren erfolgreich. Aber bei uns muss man die Unleistungen gleich entschuldigen....

Rotieren ist nicht das gleiche wie die Formation zu wechseln. Da stell ich ja nur wen anderen auf eine Position aber nicht die Position um. Is ja auch nur eine plausible Erklärung warum viel nicht zusammen läuft (außer die Spieler miteinander)

 

guter Wechsel jetzt jedenfalls. Müsste auch eine Umstellung nach sich ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb Gerade eben:

Naja ob man niangbo auch kontrollieren wie wernitznig... Ich glaube der kommt zu früh für unsere IV... 

Ich frage mich echt wieso du dir das Spiel ansiehst? Um nachher zu sagen. Ich habs ja gewusst? Langsam bezweifle ich ob du Austrianer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Ich sag's ungern. Aber mit einem Punkt könnte ich heute leben. Ohne eigenen Treffer wird das aber so gut wie unmöglich. 

Leider.

Der WAC ist schlicht und einfach eine Klasse über uns zu stellen. Wenn man die bisherigen Spiele betrachtet, dann sind sie einfach klar besser und waren bisher auch die einzigen, die RB ernsthaft etwas fordern konnten. Da muss man auch mit einem glücklichen 0:0 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.