[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postinho
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wie kommt man auf die Idee einen Klein als 8er spielen zu lassen?? 

Habe Ilzer eigentlich noch nie kritisiert, aber das is ja kompletter Schwachsinn :ratlos:

der gehört rechts am Flügel aufgestellt und sonst nirgends. wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

AG auch sehr statisch heute ... 1. HZ für FK eine Katastrophe 

Der hat gespielt?? :laugh: hab erst ab der 20. aufgedreht, hab in der 40. Noch mal nachgesehen, ob der überhaupt aufgestellt is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb Gerade eben:

Sorry, aber wie kommt man auf die Idee einen Klein als 8er spielen zu lassen?? 

Habe Ilzer eigentlich noch nie kritisiert, aber das is ja kompletter Schwachsinn :ratlos:

Wir hatten schon AG, Sax, Jeggo, Ebner, Demaku, DP,  Cavlan - und die meisten haben in keinster Weise diese Rolle erfüllen können. Es ist Verzweiflung von CI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sky Kommentator sieht Wolfsberg "klar besser". Sehr interessant. Zwar weder statistisch noch nach Betrachtung des Spiels nachweisbar, aber sehr interessant. 

Beide Mannschaften mies ohne klare Torchancen. Am Ende schenken wir den Wolfsbergern durch eine Blödheit (Klein:fuckthat:) den Elfer. Das wars.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fazit : Offensiv nur Monschein mit Einzelaktionen. Vom Mittelfeld kommt nichts. Grünwald bemüht aber nicht effizient genug, Sax , Klein offensiv nicht vorhanden....Fitz absolut nicht zu sehen. 

IV gut mit Serbest und PB. Zwierschitz najo...Cavlan gut, Lucic gut.

Summa Summarum....so spielt Admira, Wattens und Co auch. Hinten dicht, vorne beten.....ohne Qualität und in JEDEM Spiel ein schwerer Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da fragt man sich echt was unsere die letzten beiden Wochen gemacht haben. Oder was wird bei uns seit Monaten gemacht? 

Das schaut aus als ob wir wirklich null Plan hätten wie man Torchance kreiert. Bitte was trainieren unsere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Zum einschlafen. Sax kann sich keinen einzigen Ball stoppen und insgesamt ist ohnehin kein Tempo drin. Keiner weiß was zu tun ist. Lauter Figuren in den Violetten leiberl 

hat natürlich auch mit den Umstellungen zu tun. das muss man irgendwie zugute halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.