FK Austria Wien - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem deutlichen und hochverdienten Sieg gegen schwache St. Pöltner, folgt nächste Woche das Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria.

Hoffentlich können wir die ersten Punkte in der Fremde einfahren.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir die ersten 15-20min überstehen und das 1:0 erzielen werden wir das Spiel gewinnen! Ich glaub fest daran. Machen wir den Ilzer arbeitslos!!

Unsere Spezialität ist es doch Tote zum Leben erwecken zumindest war’s die letzten Jahre so aber es könnte was drinnen sein mit einem Punkt könnte ich gut Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir die ersten 15-20min überstehen und das 1:0 erzielen werden wir das Spiel gewinnen! Ich glaub fest daran. Machen wir den Ilzer arbeitslos!!

Ilzer ist eher nicht das Problem und man wird vermutlich auch bei einer Niederlage gegen uns an ihm festhalten. Oder hat er bereits ein Ultimatum gestellt bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
I hald schrieb vor 16 Minuten:

Ilzer ist eher nicht das Problem und man wird vermutlich auch bei einer Niederlage gegen uns an ihm festhalten. Oder hat er bereits ein Ultimatum gestellt bekommen?

Offiziell wurde kein Ultimatum gestellt. Aber denke, dass bei einer Niederlage gegen uns, die Rufe für eine Entlassung noch grösser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Spezialität ist es doch Tote zum Leben erwecken zumindest war’s die letzten Jahre so aber es könnte was drinnen sein mit einem Punkt könnte ich gut Leben.

Hab ich vor dem St.Pölten Spiel auch gedacht. Aber wenn die Austria so im Sand ist MUSS man eigentlich gewinnen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Simon1996 schrieb vor 10 Stunden:

Das wird ein klarer Sieg. Die Rosanen sind verunsichert...

0:4.. Denke GZ wird schon gut aufstellen

Obacht Obacht. Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich sehen es die Spieler nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Canasta schrieb vor 8 Stunden:

Obacht Obacht. Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich sehen es die Spieler nicht so. 

Sehe ich auch so. Für Ilzer geht's ja langsam auch um den Job. Vielleicht gelingt uns ja wieder der Führungstreffer wie gegen St.Pölten dann könnte die SCRA Maschine wieder ins Rollen kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir fans dürfen ja träumen. wichtig ist das das team weiß was auf sie zukommt. rein qualitativ sehe ich uns mindestens auf augenhöhe, davon abgesehen greift das system pastoor langsam besser, was für uns sprechen würde. ein weiterer pluspunkt ist für mich das mittelfeld das mmn besser als jenes der austria ist sowie eun berisha der jetzt mit ordentlich selbstvertrauen ausgestattet sein sollte. 

mein tipp 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.