SK Rapid Wien - Admira Wacker 5:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

ich finds halt immer komisch das jeden gegen den wir gewinnen so unglaublich schlecht sein soll. das hat man schon gegen sturm so abgetan...immer sind alle schlecht gegen uns auch gegen den lask waren wir nicht schlechter aber da hat man ja wegen verletzungen verloren deshalb darf man das auf keinen fall positiv sehen -.-. wir haben auch mit am besten bisher gegen salzburg ausgesehen. wir waren doch die einzigen die knapp an einen punktgewinn dran waren...

Gegen Salzburg knapp vor einem Punktegewinn? De facto waren wir absolut chancenlos. wir sind besser gestanden als alle anderen bisher. Aber die Chance auf einen Punkt war niemals in irgendeiner Phase gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Salzburg knapp vor einem Punktegewinn? De facto waren wir absolut chancenlos. wir sind besser gestanden als alle anderen bisher. Aber die Chance auf einen Punkt war niemals in irgendeiner Phase gegeben 

bitte was? schwab hat beim 0:0 ne kopfballchance...und knasmüllner hatte glaube ich in der 80. minute den ausgleich auf den fuß....hast du das spiel überhaupt gesehen?

das spiel hätte genauso gut 1:1 ausgehen können mit etwas spielglück...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

bitte was? schwab hat beim 0:0 ne kopfballchance...und knasmüllner hatte glaube ich in der 80. minuten den ausgleich auf den fuß....hast du das spiel überhaupt gesehen?

Natürlich, live vor Ort. Wir waren absolut chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, live vor Ort. Wir waren absolut chancenlos.

dann zweifle ich an deiner fußballkenntnis. wenn man in der 80. minute den ausgleich auf den fuß hat ist man eben nicht chancenlos...selbst der salzburg trainer hat gesagt das wir ihnen in der 2. halbzeit große probleme gemacht haben...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

dann zweifle ich an deiner fußballkenntnis. wenn man in der 80. minute den ausgleich auf den fuß hat ist man eben nicht chancenlos...

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ich finds halt immer komisch das jeden gegen den wir gewinnen so unglaublich schlecht sein soll. das hat man schon gegen sturm so abgetan...immer sind alle schlecht gegen uns auch gegen den lask waren wir nicht schlechter aber da hat man ja wegen verletzungen verloren deshalb darf man das auf keinen fall positiv sehen -.-. wir haben auch mit am besten bisher gegen salzburg ausgesehen. wir waren doch die einzigen die knapp an einen punktgewinn dran waren...

Mit etwas Spielglück wäre ein Punktgewinn drinnen gewesen, das sehe ich ähnlich.

Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass wir auch der erste (richtige) Gegner in einem Bewerbsspiel für sie waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass wir auch der erste (richtige) Gegner in einem Bewerbsspiel für sie waren.

Das gilt aber für beide Seiten. Ist ja nicht so, dass wir voll im Flow waren bzw. aus einer guten Saison kamen. 

Aus meiner Sicht war die RB Partie absolut in Ordnung und es lag mMn. schon an uns, dass RB ihr Spiel nicht so aufziehen konnte wie gewünscht.

Sehe aber gerade, dass wir im Admira Thread sind - also "etwas" off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Es freut mich, dass barac langsam wird aber ich frage mich was didi und zoki zukünftig mit so vielen iv machen wollen. 

Ist natürlich toll dass Dibon aktuell fit ist, hoffe es bleibt so. Aber der ist halt schon recht anfällig. Sonnleitner zwar der Rapidler der letzten Saison, aber auch er wird irgendwann die Schuhe an den Nagel hängen. Ist aber auch einer derjenigen der wohl am wenigsten motzt, wenn er mal nicht im Kader steht; Maxl Hofmann stellt sich auch in den Dienst der Mannschaft. Bleiben dann noch die jungen Greiml und Velimirovic...

Also aktuell ist die IV so wie sie ist mMn 'perfekt ausbalanciert', da braucht man garnix dran ändern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Etwas verspätet: Das war ein traumhafter Fußballsonntag. Ein hochverdientes 5:0 bei perfektem Fußball-Zuseh-Wetter und im Abgang dann noch die schelmische Freude über dieses 3:0 in Kärtnen, garniert mit dem einen oder anderen Gerstensaft. Traumhaft. :v:

Zunächst ganz nüchtern betrachtet, abgesehen vom spielerischen Fortschritt, haben wir 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. 12 aus 15 alle 5 Partien würde ich mit Handschlag und sofort nehmen.

Ansonsten hat mich die immens starke Partie (Minus dem kurzen Aussetzer nach seinem Tor, den ihm aber Ullmann mit gelb als Konsequenz ausgebessert hat) von Barac extrem gefreut, ebenso die offensiv starke Partie von Auer (der erste Halbzeit defensiv gegen Paintsil öfter mal den Kürzeren gezogen hat aber auch immer wieder gut abgesichert wurde).

Ganz generell: Die Mannschaft beginnt zu funktionieren. Wir haben deutlich giftigere Spieler dazugeholt, denen man - auch wenn ihnen noch lange nicht alles aufgeht - einfach lieber beim Fußball spielen zusieht, als vielen ihrer laschen Vorgänger. Dazu kommen Spieler mit denen man schon nicht mehr wirklich rechnen konnte, die anfangen regelmäßig Leistung abzurufen. Das sieht zunehmend und vermehrt nach einer Einheit aus, was da unten passiert (Schobi könnt sich noch ein büssi mehr Mühe geben, diesen Eindruck nicht öfter mal zu konterkarieren aber ansonsten taugt mir das schon schwer).

Ja, der Gegner war spätestens nach dem 2:0 gebrochen, aber wir haben weiter hingespielt und wollten immer weiter Tore erzielen und erfolgreich Fußball spielen. Des wü i sehn! :evil:

Also bitte weiter so! Hoch Rapid!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.