SK Rapid Wien - Admira Wacker 5:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Ad Auer:

ich bin sicher einer seiner größten Kritiker. Defensiv ok, offensiv nichts. Was er aber in den letzten beiden Spielen abgeliefert hat, war schon vom Feinsten. Seine Alibipässe hat er eingestellt, hat Zug zum Tor, feine Ballbeherrschung, geht in 1 gegen 1 Situationen und will endlich mal was tun. Entweder mit direkten Assist oder zumindest Vorbereiter. Der Zuckerpass auf Dibon war ja  edel. Weiter so, gefällt mir. Entweder hat Gogo ihn nicht machen lassen oder Kühbauer tut ihm gut.

 

man sollte vorsichtig sein. Gogo oder kein Trainer wird seinen Spieler derart bremsen bzw. schneiden.

Auer war zu diesen zeitpunkt ja gerne die Figur auf die sich manche Fans eingeschossen haben.. In meinen umfeld war das leider  so in stadion.. Da ging scho a raunen durch als er den Ball bekam und das war wirklich traurig.. Das sowas den Spieler selber nicht hilft ist das nächste.. Erkläre das aber den Leuten die glauben sie seien witzig oder kennen sich aus. Ich versuchte es aber das ergebnis aus solchen diskussionen ist eh jeden klar.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 1 Minute:

man sollte vorsichtig sein. Gogo oder kein Trainer wird seinen Spieler derart bremsen bzw. schneiden.

Auer war zu diesen zeitpunkt ja gerne die Figur auf die sich manche Fans eingeschossen haben.. In meinen umfeld war das leider  so in stadion.. Da ging scho a raunen nur er den Ball bekam und das war wirklich traurig.. Das sowas den Spieler selber nicht hilft ist das nächste.. Erkläre das aber den Leuten die glauben sie seien witzig oder kennen sich aus. Ich versuchte es aber das ergebnis aus solchen diskussionen ist eh jeden klar.

Ok, falsch ausgedrückt: vielleicht hat Gogo ihm andere Anweisungen gegeben, das meinte ich mit bremsen. "Mach des Spiel von hinten sicher, keine langen Pässe, keine Dribblings, und Flanken, waßt eh Stefan, bei denen holen wir uns nur Konter ein!"

War nicht auf Gogo hingehackt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgend wie ist es ja lustig. Vor kurzen haben alle einen neuen IV sich gewünscht und jetzt zeigt auf einmal Barac auf und Hofmann und Sonnleitner müssen überhaupt schauen auf die Bank zu kommen und nicht auf der Tribüne zu sitzen. 

Gegen Admira waren Velirimovic, Hofmann, Badji, Murg und Stojkovic auf der Bank. Grahovac wird auch bald zurück kommen und Schick sollte spätestens im Frühjahr wieder dabei sein. 

Wunsch und Greiml gibt es auch noch.

Ist jetzt der Kader zu klein oder doch groß genug? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

irgend wie ist es ja lustig. Vor kurzen haben alle einen neuen IV sich gewünscht und jetzt zeigt auf einmal Barac auf und Hofmann und Sonnleitner müssen überhaupt schauen auf die Bank zu kommen und nicht auf der Tribüne zu sitzen. 

Gegen Admira waren Velirimovic, Hofmann, Badji, Murg und Stojkovic auf der Bank. Grahovac wird auch bald zurück kommen und Schick sollte spätestens im Frühjahr wieder dabei sein. 

Wunsch und Greiml gibt es auch noch.

Ist jetzt der Kader zu klein oder doch groß genug? 

Wunsch war zuletzt sogar bei den Amas unsichtbar, Velimirovic mit 1 guten Spiel - also das ist noch keine Stammplatzgarantie...Ich würde Greiml, Wunsch und Velimirovic bei den Amas spielen lassen - 1. Spielpraxis und 2. ein möglichler Aufstieg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 28 Minuten:

Ich fand gestern auch Ljubicic sehr stark. Oft anspielbar, technisch immer wieder sehr saubere Lösungen gefunden, feine Pässe. Ich sehe ihn gerade in Heimspielen gegen die "Kleinen" einfach deutlich lieber neben Schwab als Grahovac.

Irgendwie seltsam, aber das ist mir gestern während des Spiels immer wieder mal gekommen, Grahovac ist für mich eigentlich der Verlierer momentan. Das Spiel wird ohne ihm schneller. Vor allem gegen tief stehende Teams braucht es da mehr Power, sowohl hinsichtlich Schnelligkeit als auch hinsichtlich Risiko beim Passspiel.

Er war eigentlich bis zu seiner Verletzung einer der stabilsten. Aber wie ich auch bei seiner Verletzung schon angemerkt habe, ich denke unser Spiel ist vermutlich sogar besser ohne ihn. Aber ja, man darf die 2 Siege nun nicht darauf zurückführen weil Grahovac nicht dabei war, bei Gott nicht. Auch ist er natürlich ein wichtiger Spieler, vor allem dann wieder in Partien wie gegen RB z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Ich fand gestern auch Ljubicic sehr stark. Oft anspielbar, technisch immer wieder sehr saubere Lösungen gefunden, feine Pässe. Ich sehe ihn gerade in Heimspielen gegen die "Kleinen" einfach deutlich lieber neben Schwab als Grahovac.

Seh ich auch so. Bei Graho bekommst immer das selbe mit kleinen Ausreißern nach oben oder unten. Aber so eine Partie wie gestern von Dejan bekommst von ihm so gut wie nie. Dejan wiederum ist sehr formabhängig. Nur wenn er in Form ist, ist er vor allem offensiv sehr stark für seine Position. Der Wille vor dem 5:0 gestern mit dem Solo und dem Pass auf Arase war schon toll - umso feiner, dass er den Abpraller auch noch versenkt hat.

Und übrigens: 4er-Kette, ja bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 44 Minuten:

Seh ich auch so. Bei Graho bekommst immer das selbe mit kleinen Ausreißern nach oben oder unten. Aber so eine Partie wie gestern von Dejan bekommst von ihm so gut wie nie. Dejan wiederum ist sehr formabhängig. Nur wenn er in Form ist, ist er vor allem offensiv sehr stark für seine Position. Der Wille vor dem 5:0 gestern mit dem Solo und dem Pass auf Arase war schon toll - umso feiner, dass er den Abpraller auch noch versenkt hat.

Und übrigens: 4er-Kette, ja bitte!

Also ich glaube das Dejan sein tief langsam aber sicher überwunden hat, was bei jungen Spielern ja auch überhaupt keine Überraschung ist und wir von Ihm wieder einiges erwarten können in Zukunft - darum bin ich auch so froh dass wir ihn doch halten konnten.

Er und Schwab gestern wie zu Ihren besten Zeiten, bin gespannt ob dies bestätigt werden kann gegen stärkere Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Also ich glaube das Dejan sein tief langsam aber sicher überwunden hat, was bei jungen Spielern ja auch überhaupt keine Überraschung ist und wir von Ihm wieder einiges erwarten können in Zukunft - darum bin ich auch so froh dass wir ihn doch halten konnten.

Er und Schwab gestern wie zu Ihren besten Zeiten, bin gespannt ob dies bestätigt werden kann gegen stärkere Teams.

das werden wir in 9 Tagen gegen Salzburg wissen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Also ich glaube das Dejan sein tief langsam aber sicher überwunden hat, was bei jungen Spielern ja auch überhaupt keine Überraschung ist und wir von Ihm wieder einiges erwarten können in Zukunft - darum bin ich auch so froh dass wir ihn doch halten konnten.

Wobei ich anmerken möchte, dass er sich in dieser Formschwankung nie gehen hat lassen. Hat also zumindest den Charaktertest bestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

WTF :confused:?? Hab ja nur die Beschreibungen gelesen, aber der Pass/Schuss und die Annahme. Nochmals. WTF? Wenn er den noch 2-3 mal auspackt in der Saison, dann verstehe ich endgültig, warum Ajax Ihn wollte. Das ist aller erste Sahne. Und Auer´s Ballannahme. Genial. So macht das Sinn. Barac´s Wechselpässe sind je bekanntlich sehr gut, aber so ist das eine Waffe. Vor allem mit schnellen Außen kann man das Spiel extrem schnell machen und eine ganze Mittelfeldreihe, im idealfall wie hier 2 Reigen komplett überspielen und unsere Offensivreihe kann aus der Tiefe kommen. 

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.