SK Rapid Wien - Admira Wacker 5:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Stammspieler
Nijate schrieb vor 1 Stunde:

.cf34f960a96d0c3a2109e9b2e8a4952c.jpg

Schön zu sehen dass man jetzt auch kapiert hat dass die Zweikämpfe wichtig sind um ein Spiel zu kontrollieren.

Fand die Leistung bis zum 2:0 okay mit vielen Passfehlern, nach dem 2:0 sehr ansehnlich und auch mit sowas wie Selbstverständlichkeit.

Es geht bergauf, weiter so ??

Ps. Beste Aktion des Spiels war als Barac für seinen Hechtkopfball zurück zu Knoflach gefeiert wurde (Ironie oder nicht sei mal dahingestellt)

bearbeitet von TheMontsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

90 Minuten dominiert und 5:0 gewonnen gegen einen komplett defensiv eingestellten und teils sehr harten Gegner der spätestens nach 20 Minuten mit einem Mann weniger spielen hätte müssen.

Da wird immer vom Druck des BW geredet aber wenn man hier live mitliest und sich die erneuten Pfiffe bei einer 1:0 Führung anhört wärs vielleicht für einige besser sich die Spiele nicht mehr live zu geben da die offensichtliche Erwartungshaltung von 3:0 und 15 Torchancen nach 30 Minuten nicht erfüllt wird. Wenn die Bullen so spielen heißts, dass sie intelligent spielen und abwarten während bei uns geraunzt wird was das Zeug hält.

Im Moment Platz 3, 3 Punkte hinter Pasching und 8 (in Worten: ACHT) vor den VTKlern.

Um den langjährigen Kabarettisten Raphael H. zu zitieren #immerweiter

PS: BW feiert Jimmy Hoffer :love:

wann sind heute vom BW Pfiffe gekommen ?? auser bei ein paar mal als die Admira am Ball war ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
marco1989 schrieb Gerade eben:

wann sind heute vom BW Pfiffe gekommen ?? auser bei ein paar mal als die Admira am Ball war ??

Nie.Hat er auch nicht behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Barac wieder stark. Wie bei den Freundschaftsspiele macht er immer die hohen Diagonalpässe und da ist klar das nicht jeder kommen kann, aber heute sind gefüllt alle angekommen und dadurch haben wir viele Chancen herausgespielt :D

Und vor paar Monate hats immer geheißen, er kann keine Pässe spielen etc, XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auffällig: die Diagonalpässe v.a. von Barac und auch Schwab, damit haben die Admiranern große Probleme gehabt.

Dass Barac im Sommer abgegeben werden sollte kann man eigentlich gar nicht glauben. Das war extrem, was der heute aufgeführt hat. Es hat übrigens 30 Minuten gedauert, bis er einen Rückpass auf Knoflach gemacht hat.

Es war schön, dass wir in HZ 2 richtig torgeil geworden sind. Richtig schön.

Wir haben kurz nachgedacht: BuLi mäßig war das der höchste Sieg seit dem 5:0 gegen Ried bei der Stadioneröffnung? Oder täuschen wir uns da?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

 

ich traue barac sogar zu bei uns eine ähnliche rolle in den nächsten jahren zu haben wie trauner beim lask. 

bearbeitet von Adversus
Zwitter Twitter entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Dieser Pass von Barac zu Auer in Halbzeit 1, ja leck mich am Arsch, das war ein Wahnsinn :eek:

Absolut. Das war wohl der beste Pass eines IV, den man bei uns in den letzten Jahren gesehen hat. Die Annahme von Auer war dann aber auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Das war wohl der beste Pass eines IV, den man bei uns in den letzten Jahren gesehen hat. Die Annahme von Auer war dann aber auch stark.

Ich hab geglaubt Auer fliegt wie ein Pin um, so scharf war der Pass. Nein im Gegenteil, er hat ihn wunderbar mitgenommen.

Auch wenn nichts rausgekommen ist, die Aktion war pipifein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

ich traue barac sogar zu bei uns eine ähnliche rolle in den nächsten jahren zu haben wie trauner beim lask. 

Freut mich für ihn persönlich. Barac wurde ja schon mach den 2ten spiel von vielen hier abgeschrieben. Jetzt spielt er mit einer ganz anderen Körperhaltung als vor einem Jahr. Wieder ein Beleg wie wichtig die mentale Komponente im Profi Fußball ist, besonders bei nicht so selbstbewussten Spielern. 

Mich erinnert Barac vom Typ her a bisserl -obwohl andere Position und aussehen - an Ratajczyk.

Der hatte am Anfang auch kein Leiberl bei uns und hat sich dann Jahr für Jahr stetig gesteigert. 

Wenn er weiter solche tollen Diagonalpässe spielt ist er meiner Meinung nach der fixe IV auf der linken Seite. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.