SK Rapid Wien - Admira Wacker 5:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 25 Minuten:

Sehr schön. Jetzt nächstes WE in Tirol ein Sieg und dann endlich mal 18000+ im Stadion, hätte sich die Mannschaft verdient.

Das nächste Heimspiel ist am Wahltag um 17:00 ich glaube nicht dass da so viele kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 48 Minuten:

Geile 2. hz

Admira noch sehr gut bedient. Mit dem Ergebnis und dass sie nicht sehr früh 1 weniger waren.

Für mich ist Barac eindeutig MotM...ein verkannter und zu unrecht oft gescholtener Kult-Typ. Sein pass in der 1. hz, sein Tor..wow

auch ljubicic überragend. 

Arase hat eigentlich gleich wieder seine einzige Aktion vergeigt, weil er nicht abspielt. Glück dass Dejan dennoch trifft.

schöner Nachmittag war das.

 

zum raunzen (arase) muss wohl immer was dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 36 Minuten:

Wir führen 1:0, Pfiffe von der Ost. Wir führen 5:0, scharenweise gehen die Leute von der Ost ab der 87. Minute heim, anstatt mit Mannschaft und Fans zu feiern. Solche Dinge ärgern mich einfach immer wieder aufs Neue - sitze ja selber im Sektor 12.

 

Genau deswegen hatten die 90iger schon einen gewissen geilen Flair. Wenige Tausend Zuschauer welche bei Siegen bis zum Schluß im Stadion blieben. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabbitmountain schrieb vor 50 Minuten:

Wir führen 1:0, Pfiffe von der Ost. Wir führen 5:0, scharenweise gehen die Leute von der Ost ab der 87. Minute heim, anstatt mit Mannschaft und Fans zu feiern. Solche Dinge ärgern mich einfach immer wieder aufs Neue - sitze ja selber im Sektor 12.

Zum Spiel: es war von Anfang an klar ersichtlich, dass wir deutlich besser waren. Erste Halbzeit war unser Spiel leider ungenau, wenig zusammenhängend. Zweite Halbzeit deutlich fokussierter und da haben wir dann den Sack zugemacht. Endlich wieder einmal kein Zittersieg, in der Höhe und Souveränität erinnerte das fast schon an ältere Zeiten. Das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Bitte weiter so!

Hab mir dasselbe gedacht. Stimmung und Gegner-Panierungs-Zeremonie wie in der Meistersaison 2008, fehlte nur noch das „Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit“... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.