SK Rapid Wien - Admira Wacker 5:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Schobi auch brav selbstkritisch, eins hätte er noch machen müssen und eins mehr auflegen :D

Gute Leistung heute, die Admira hat sich in Halbzeit 1 mit allem gewehrt was sie aufbieten können. Da muss man geduldig bleiben, darf sich nicht anstecken lassen und auf das Tor hin arbeiten. Haben sie sehr gut gemacht und dann nachgesetzt, genau so geht das.

Zum Glück sinds keine solchen Nervenbündel wie die Raunzerfraktion.

Jetzt muss es konsequent weiter gehen, die Auslosung bis zur Länderspielpause zäh, jetzt gibt es keine Ausreden, Punkte, Punkte und noch mehr Punkte müssen her. Wenn wir so konzentriert und konsequent wie heute an das ganze heran gehen, mache ich mir relativ wenige Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Kurz vorm 2:0 wurde eine zeitlang hinten hin und her gespielt und da habe ich im Stream definitiv Pfiffe gehört und das brauchts einfach nicht bei einer Führung.

wie sich manche honks jetzt im vip aufführen, dass ist zum schämen..... was da auf spieler geschimpft wird ist peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

 

Da wird immer vom Druck des BW geredet aber wenn man hier live mitliest und sich die erneuten Pfiffe bei einer 1:0 Führung anhört wärs vielleicht für einige besser sich die Spiele nicht mehr live zu geben da die offensichtliche Erwartungshaltung von 3:0 und 15 Torchancen nach 30 Minuten nicht erfüllt wird.

 

irgendeiner schrieb vor 15 Minuten:

wurde ernsthaft gepfiffen im Stadion? Ich mein, auch hier gab es genügend "kritische Stimmen", aber dass es da gleich eine ganze Reihe im Stadion gibt, ist ernüchternd.

 

LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Kurz vorm 2:0 wurde eine zeitlang hinten hin und her gespielt und da habe ich im Stream definitiv Pfiffe gehört und das brauchts einfach nicht bei einer Führung.

Es gibt nichts laecherlicheres als schon wieder das pfiffethema herauszuholen...und umso laecherlicher ist es ueber stadionbesucher zu urteilen, wenn man selbst ueber stream geschaut hat...

Es haben ca. 20 leute kurz gepfiffen, leute, die auch pfeifen wuerden, wenn kristina inhof nackt ueber den platz laufen wuerde...

Wen das stoert, der muss nach nordkorea...dort jubeln alle...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

In anderen Channels kennen sie die Wahrheit. Das war wirklich nur Glück heute.

Screenshot_2019-09-15 Die Konkurrenz im Fokus(1).png

Der Screenshot made my day ...... ach was sag ich, my week, my month, my year .... ?? man muss den Kanal lieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir führen 1:0, Pfiffe von der Ost. Wir führen 5:0, scharenweise gehen die Leute von der Ost ab der 87. Minute heim, anstatt mit Mannschaft und Fans zu feiern. Solche Dinge ärgern mich einfach immer wieder aufs Neue - sitze ja selber im Sektor 12.

Zum Spiel: es war von Anfang an klar ersichtlich, dass wir deutlich besser waren. Erste Halbzeit war unser Spiel leider ungenau, wenig zusammenhängend. Zweite Halbzeit deutlich fokussierter und da haben wir dann den Sack zugemacht. Endlich wieder einmal kein Zittersieg, in der Höhe und Souveränität erinnerte das fast schon an ältere Zeiten. Das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hochverdient.

Admira anfangs schwer zu bespielen. Die graue Südstädter Maus sehr defensiv und mit harten Fouls, nach dem verdienten 1:0 haben wir sie auseinander genommen.

Wenn Schobi nicht so schlampert wäre, würde er längst nicht mehr bei uns spielen.

Ullmann, Fountas, Kitagawa waren starke Transfers.

Die Rapid rollt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Kurz vorm 2:0 wurde eine zeitlang hinten hin und her gespielt und da habe ich im Stream definitiv Pfiffe gehört und das brauchts einfach nicht bei einer Führung.

Vor allem deshalb nicht, weil es absolut vernünftig war in der Situation den Gegner etwas rauszulocken. Aus dieser Situation ist dann ja auch ein Tor gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Fehler in HZ 1 war, genau das nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 17 Minuten:

 

 

Es gibt nichts laecherlicheres als schon wieder das pfiffethema herauszuholen...und umso laecherlicher ist es ueber stadionbesucher zu urteilen, wenn man selbst ueber stream geschaut hat...

Es haben ca. 20 leute kurz gepfiffen, leute, die auch pfeifen wuerden, wenn kristina inhof nackt ueber den platz laufen wuerde...

Wen das stoert, der muss nach nordkorea...dort jubeln alle...

Ich hol das Thema nicht wieder heraus. Ich hab absolut kein Problem damit wenn sich zahlende Zuschauer/Fans über eine schlechte Leistung beschweren, wie auch immer dies geschieht. Ich habe ein Problem mit Pfiffen wenn die Mannschaft führt - das war auch nicht das erste Mal in dieser Saison. Ob es 20 oder 2.000 sind spielt für mich keine Rolle - der Rest muss sich ja auch nicht angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.