SK Rapid Wien - Admira Wacker 5:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Geile 2. hz

Admira noch sehr gut bedient. Mit dem Ergebnis und dass sie nicht sehr früh 1 weniger waren.

Für mich ist Barac eindeutig MotM...ein verkannter und zu unrecht oft gescholtener Kult-Typ. Sein pass in der 1. hz, sein Tor..wow

auch ljubicic überragend. 

Arase hat eigentlich gleich wieder seine einzige Aktion vergeigt, weil er nicht abspielt. Glück dass Dejan dennoch trifft.

schöner Nachmittag war das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

wurde ernsthaft gepfiffen im Stadion? Ich mein, auch hier gab es genügend "kritische Stimmen", aber dass es da gleich eine ganze Reihe im Stadion gibt, ist ernüchternd.

Kurz vorm 2:0 wurde eine zeitlang hinten hin und her gespielt und da habe ich im Stream definitiv Pfiffe gehört und das brauchts einfach nicht bei einer Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr fein. Besonders gefällt mir dass man anscheinend das Langjährige Stürmerproblem gelöst hat, man hat mit Badji und Kitagawa zwei sehr unterschiedliche Typen die beide ihre stärken haben. Besonders Kitagawa gefällt mir von der Antizipation und Technik sehr gut, der wird auch noch seine Tore machen. Oder irgendein anderer, solange wir gewinnen is relativ wurscht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Halbzeit gg. einen äußerst defensiven Gegner war okay, 2. Hälfte hat dann echt Spaß gemacht. War schön zum Anschaun, wie der Ball phasenweise mit Leichtigkeit zirkuliert ist. 

Ein Sonderlob geht heute an den von mir vielfach kritisierten Barac. Hat eine staubtrockene Partie gespielt mit ein paar guten Pässen in die Tiefe. Tor war auch schön. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wurde ernsthaft gepfiffen im Stadion? Ich mein, auch hier gab es genügend "kritische Stimmen", aber dass es da gleich eine ganze Reihe im Stadion gibt, ist ernüchternd.

Also ich kann mich an keine Pfiffe erinnern gegen Rapid[emoji848]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.