SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Stojkovic muss ja Angst bekommen, wenn er Auer so sieht.

Stojkovic ist sicher einer der besser verdient , ist Nationalspieler und CL Erfahren und wurde sicher nicht geholt, um die Bank zu wärmen. Auer ist Auer und spielt gerade gut, aber Stojkovic ist sicher besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Dejan hat im letzten Testspiel schon ordentlich aufgezeigt, die Formkurve steigt

Das Testspiel würd ich da nicht werten. Ich fand ihn schon gegen Sturm richtig stark. Technisch und spielerisch find ich ihn extrem auffällig und auch von der Präsenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bis zum Tor von Schobi war es ein sehr mühsames von Fouls geprägtes Spiel, danach hat man sich regelrecht in einen Rausch gespielt was natürlich auch damit zu tun hatte, dass Klaus Schmidt die Partie mit seinen Wechseln retten wollte, als sie längst entschieden war. Die Admira mit einem Schlag vogelwild und hat völlig die Ordnung verloren, das hat man gut ausgenützt.

 

Fazit: holpriger Beginn, sehr starkes Finish. Mit der Punkteausbeute kann man jetzt zufrieden sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Könnte man bei 0:0 sagen aber bei 4:0 kann man schon selbst probieren

Bei einem Bewerb wo auch die Anzahl der Tore entscheidend sein können, sehe ich es halt kritischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb Gerade eben:

Das Testspiel würd ich da nicht werten. Ich fand ihn schon gegen Sturm richtig stark. Technisch und spielerisch find ich ihn extrem auffällig und auch von der Präsenz...

das sehe ich ganz genauso - aktuell ist er so stark wie noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommen die Admiraner nicht mehr in die Zweikämpfe, jetzt zeigen wir die Höhere spielerische Klasse eindeutig.

Das Spiel gibt uns jetzt die Sicherheit, dass wir auch gegen defensive Mannschaften mit Ruhe und Gelassenheit stark spielen und locker gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.