SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
robi313 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die Gelbe vom Fountas immer noch nicht. Der kann sich ja nicht einfach in Luft auflösen. Für mich siehts eher so aus als rennt der Admira Spieler dahin um Fountas am schnellen Einwurf zu hindern...

Schössi kickt ja auch noch den Ball weg.

Klassischer Öschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb Gerade eben:
LiamG schrieb vor 1 Minute:
Schiri geh in oasch
 

Naja das war doch eher Richtung tätlichkeit

Der Admiraner geht gestreckt rein, verfehlt und steht auf um dann in Taxi zu laufen. Dafür gibts eine Gelbe für Taxi während Bakis noch am Platz steht und auch sonst immer wieder schön gegen Rapidler mit dem gestreckten reingegangen wird.

Gute Partie von uns bisher. Die Admira mauert nur und spielt (über)hart da ist es schwer zu großen Chancen zu kommen. Umso wichtiger das Tor jetzt vor der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Unsere Schiris sind einfach nur Lächerlich!

Ich mach der Admira auch keinen Vorwurf für ihre harte Gangart.Das ist ihre Chance und gehört auch zum Fußball.

Die Unparteiischen haben aber die Aufgabe das in Maßen zu halten. Versagen bei ihren Job aber jedes Wochenende. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Kopfballzweikampf von Fountas vorm Treffer!

Die "Unsichtbarkeit" von Knasmüllner ruht am ehesten darauf, dass das Spiel hauptsächlich über die Seiten läuft und einer wie Knasmüllner, der eher für die kurzen Pässe steht, damit ein wenig in der Luft hängt. Der Einsatz passt bei ihm aber definitiv. Versucht immer wieder wichtige Pressingvorstöße, schön dass es sich mit dem wichtigen Assist auch noch ausgezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Da manche uns sooo schlecht sahen, so klar überlegen waren wir wohl selten.697d0574cb36dfac2129f23f20396f89.jpg

naja wirklich chancen waren aber nicht da...ich hab 1,5 torchancen gesehen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Der Admiraner geht gestreckt rein, verfehlt und steht auf um dann in Taxi zu laufen. Dafür gibts eine Gelbe für Taxi während Bakis noch am Platz steht und auch sonst immer wieder schön gegen Rapidler mit dem gestreckten reingegangen wird.

Gute Partie von uns bisher. Die Admira mauert nur und spielt (über)hart da ist es schwer zu großen Chancen zu kommen. Umso wichtiger das Tor jetzt vor der Pause.

Noch besser, er rennt hin und kickt den Ball weg, während Fountas das verhindern will. Lächerliche Gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Admira steht sowohl in der Tabelle als auch am Platz hinten drinnen, ich weiß nicht was sich manche hier erwarten.

Wir führen verdient 1:0, wenn die Admira was mitnehmen will müssen sie Risiko nehmen und das bringt uns mehr Räume.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

naja wirklich chancen waren aber nicht da...ich 1,5 torchancen gesehen...

mit bickel als sportdirektor hätten wir sicher schon mindestens drei torchancen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.