SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

Lächerlich das Mimi wegen den paar Fouls der Admira..bis auf die Aktion gegen Dibon war da nichts hartes dabei. Zusätzlich schenken sie uns eine Vielzahl an guten Standards, die wir bisher total unterirdisch ausführen. In diesem Spiel könnte man Badji gut gebrauchen - hoffentlich kommt er bald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kein Tempo. Murg bitte kommen, knasi raus. Badji rein, er kann dich wenigstens gegen die Holzhacker körperlich wehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Gerade Knasmüller ist bei der Gangart der Admira besonders betroffen. Lt. ORF aber 90 % seiner (10...) Pässe angekommen und 60% ZK gewonnen.

hmmm - 10 pässe ist mir für eine schaltzentrale schon zu wenig und unterstreicht den positiv forumlierten unauffälligen auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Schobi für mich bisher schwächster Mann am Platz. Kein Mut zum Abschluss, viele falsche Entscheidungen - gefällt mir gar nicht da muss mehr kommen in HZ2 oder er muss runter.

 

 

 

EDIT: war klar, jetzt macht er das Türl....

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.