SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MetaSF schrieb vor 1 Minute:

wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber WO muss ich hinblicken dass der stream läuft und sich nicht dauernd die nächste Trash-Seite aufmacht..?

Zuerst auf (x) und das mini Fenster schließen. Dann auf play...Werbung kommt; nochmal auf play....funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MetaSF schrieb vor 1 Minute:

wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber WO muss ich hinblicken dass der stream läuft und sich nicht dauernd die nächste Trash-Seite aufmacht..?

solange auf das x von dem kleinen "player" fenster in der mitte klicken bis es weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So... endlich mit Ton:

http://93.189.63.194/hls-live/xmlive/_definst_/2664470/2664470.m3u8?refId=31

Damit keine Werbung, einfach mit VLC oder Chrome öffnen

Qualität ist leider recht bescheiden, falls es zu sehr ruckelt der Link mit Werbung: http://www.streameast.live/clappr/clappr.php?id=2664470

bearbeitet von finax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.