SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Und deswegen lasse ich den 18-jährigen nicht bei Rapid II ran? In dem Alter braucht man Spielpraxis.

warum er bei rapid 2 nicht spielt, weiß ich nicht. aber auch dafür wird es gründe geben

tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Interessant ist Barac statt Hofmann, oder hat das noch etwas mit seinem Nasenbruch zu tun?

ja, hofmann muss noch eine maske tragen, wenn ich mich nicht täusche. daher wird noch barac den vorzug erhalten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@Chaostheorie

Greiml hatte ein gutes Spiel gegen Sturm,es bleiben halt die 2 unglücklichen Situationen im Hinterkopf.Für das Eigentor konnte er nicht viel dafür,das Elferfoul passierte auch Sonnleitner und Co schon.

Er hatte auch in dieser Saison schon ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

@Chaostheorie

Greiml hatte ein gutes Spiel gegen Sturm,es bleiben halt die 2 unglücklichen Situationen im Hinterkopf.Für das Eigentor konnte er nicht viel dafür,das Elferfoul passierte auch Sonnleitner und Co schon.

Er hatte auch in dieser Saison schon ein gutes Spiel.

Schauen wir mal, glaube nicht dass Greiml mal wirklich ein Faktor bei Rapid wird und einen ähnlichen Weg wie Müldür oder Wöber gehen wird. Wenn es für ihn gut läuft könnte er mal eine ähnliche Rolle wie Max Hofmann einnehmen - für mehr ist er fußballerisch aus meiner Sicht zu limitiert. Velimirovic traue ich viel zu - den heutigen Platz auf der Bank hat Didi eh gut begründet. Ad Sturm damals: Didi hätt nur Auer bringen müssen und Müldür auf die IV ziehen und das Eigentor sah schon unglücklich aus - Greiml hat sich da geduckt und dann ist der Ball ins eigene Tor gekullert..und der Elfer war einfach ein IV Fehler, kann aber wie du sagst älteren passieren. Aber egal, Schnee von gestern. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.