SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Murg nur auf der Bank (ok, hat sich aufgeklärt) und Arase noch im Kader. Spannend. Knasmüllner dürfte im Training wieder aufgezeigt haben. Damit enden endlich die Verschwörungstheorien, warum er nicht im Kader ist.

3:1. Taxi, Taxi, Hoffer, Kitagawa.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Warum  war Wunsch nicht bei Rapid II im Einsatz :ratlos:

Ich verstehe das nicht!

Habe schon mehrfach erwähnt, dass das schlicht und ergreifend schwachsinnig ist. Ohne Spielpraxis, egal wo, wird sich der Spieler nicht weiterentwickeln. Wenn das so weitergeht, wird er diese Saison nicht viel spielen und nächstes Jahr verleiht man ihn irgendwohin in die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Habe schon mehrfach erwähnt, dass das schlicht und ergreifend schwachsinnig ist. Ohne Spielpraxis, egal wo, wird sich der Spieler nicht weiterentwickeln. Wenn das so weitergeht, wird er diese Saison nicht viel spielen und nächstes Jahr verleiht man ihn irgendwohin in die 2. Liga.

bei wunsch wurde auch oft genug erwähnt dass er defensiv viel zu wenig macht und schlecht gegen den ball arbeitet. wenn er sich in diesem bereich verbessern sollte, wird er auch mehr einsatzzeiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

bei wunsch wurde auch oft genug erwähnt dass er defensiv viel zu wenig macht und schlecht gegen den ball arbeitet. wenn er sich in diesem bereich verbessern sollte, wird er auch mehr einsatzzeiten bekommen.

Und deswegen lasse ich den 18-jährigen nicht bei Rapid II ran? In dem Alter braucht man Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 1 Minute:
LiamG schrieb vor 4 Minuten:
Jimmy Hoffer Sprechöre :love:
 

Wie kann man ihn gegen uns nicht aufstellen? Absurd!

Wird bei der Einwechslung aber sicher ein schöner Moment für ihn. Und wenn er das Anschlusstor zum 4:1 macht wird er sicher auch mehr bejubelt als beim 0:1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.