FIRST VIENNA FC 1894 - SC Mannswörth (6.Rd. Wr.Stadtliga) 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieder eine andere Uhrzeit, die U23 spielt diesesmal "vor", nämlich um 17:30 Uhr.

Ob  wir als Tabellenführer in diese Partie gehen, entscheidet sich erst heute vormittag, gewinnt Slovan gegen Mauer hoch, könnten sie an uns vorbeiziehen.

"Bulle" Prochaska kommt mit seinem Team auf die Hohe Warte, gefunden hab ich nur zwei Freundschaftsspielergebnisse, aus 2018 nämlich einen 1:0 Sieg und 2019 5:1 Sieg.

Schiri:

Dominic Schilcher
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bisherige Saisonspiele von Mannswörth:

- Slovan HAC 1:1
- FVA XIII 0:3
- Donaufeld 3:2
- Union Mauer 3:2
- Stadlau 1:1

ergibt 8 Punkte, und damit nur drei weniger als der Spitzenreiter. Trotzdem sollte die Vienna als Favorit ins Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Kronen Zeitung mit einem Rückblick:
 

Strudel oder Bank

▶ Mannswörth-Trainer Prochaska spielte 13 Jahre bei Vienna, kehrt heute zum Stadtliga-Leader zurück ▶ Zu dünnem Tatar drohte einst Spielverbot

A ls kleiner Bub stach er für Fortuna gegen die Vienna auf der roten Erde heraus. Worauf ihn die Blau-Gelben holten, wo er 13 Jahre verbringen sollte. Im letzten Jahr führte der 51-Jährige Mannswörth überraschend auf Platz vier. Heute kehrt Trainer Wolfgang „Bulle“ Prochaska mit seinem Stadtligisten zum Leader auf die Hohe Warte zurück. Vor dem Duell sprach er mit der „Krone“ über ...
▶Mitspieler Alfred Tatar: „Er war ein verrückter Kerl, haut auch heute als Sky-Experte Wuchtln heraus. Beim damaligen Vienna-Trainer Ernst Hlozek musste Alfred immer die Reste der Apfelkuchen von den Spielern aufessen, damit er an Gewicht zunahm. Sonst hätte er ihn nicht aufgestellt.“
▶Fußballgott Kempes: „Mit 18 Jahren durfte ich mit der Ersten ins Trainingslager, begegnete Mario das erste Mal. Bei der Vienna verehrten ihn alle. Für mich war er ein Gott. Ich saß mit ihm am Esstisch und trank Mineralwasser – er seinen Rotwein.“
▶Maldini und Rom: „Ich kickte mit Herzog und Ogris im U18-Team. Beim EM-Quali-Spiel gegen Italien aßen wir in Rom gerade eine Banane und warteten vor dem Stadion in der Trainingswäsche. Plötzlich fuhr der Bus der Squadra Azzurra um die U18-Stars Maldini und Rizzitelli vor. Jeder hatte einen maßgeschneiderten dunkelblauen Anzug an, 10.000 Fans rasteten aus.“ Lukas Schneider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war heute gar nix. Wenn wir der Überzeugung sind, dass unsere Spieler individuell besser sind als ihre Gegner, kann der mangelnde Erfolg halt nur am Trainer liegen. Kleer war wieder unter den Zuschauern - einige meinten zu ihm, da wäre er falsch, sein Platz wäre unten.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schlecht, schlechter am schlechtesten, wer ist bei uns derzeitig eigentlich in guter Form :ratlos:???

Wie lange darf sich Hendl noch profilieren? Ich möchte endlich mal Kazan sehen, mit ihm gelang es letztes Frühjahr die unzähligen Gegentore zu reduzieren und die Verteidigung abzusichern; dazu kamen schöne schnelle Spieleröffnungen, die einige Male zum Torerfolg führten. Auch schien er deutlich mehr zu dirigieren und motivieren. All das vermisse ich im Moment.

Die verletzten Spieler machen sich mehr und mehr bemerkbar, hoffe Kindig fällt nicht auch noch aus....bin heuer erstmals deprimiert, so mag ich gar nicht aufsteigen:nein::(!

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.