LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postaholic

Ich bin schon gespannt auf die schwereren Gegner der Wolfsburger... Da wird sich auch der Oli G. jetzt mal anstrengen müssen. Gegen PB zuhause nur ein 1:1 wird auf die Dauer keinen aus dem Sessel hauen. Auch in D nicht.  Nach Alfa 156 hört der Fussball beim Spielsystem von O. G. auf und danach darf die Welt untergehen. 

Äh.....................

ich glaub das sehe ich nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt wurden hier schon  Wiesinger, Michorl, Tetteh, Klauss, Renner und Goiginger kritisiert, aber das Erschreckendste wurde noch nicht erwähnt...der Schnauzer von Wostry..:augenbrauen:

If your dad doesn‘t have a beard you got 2 mums 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wurden hier schon  Wiesinger, Michorl, Tetteh, Klauss, Renner und Goiginger kritisiert, aber das Erschreckendste wurde noch nicht erwähnt...der Schnauzer von Wostry..:augenbrauen:

Hab mir letztens schon gedacht, endlich war er beim Frisör und dan das :laugh:

Aber seine sache hat er eigentlich gut gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wurden hier schon  Wiesinger, Michorl, Tetteh, Klauss, Renner und Goiginger kritisiert, aber das Erschreckendste wurde noch nicht erwähnt...der Schnauzer von Wostry..:augenbrauen:

Also wenn das ein verstecktes Foul an mir sein sollte ,musst du schon genauer lesen mein Freund , Wiesinger und auh Renner hab ich nicht kritisiert und wenn du auch bei den Interviews der Spieler und bei der PK vor dem Salzburgspiel Michorl genau zugehört hast ,dann haben die Spieler selbst ihr schlechtes Spiel kritisiert ,und das sie gegen Salzburg noch 2 Schäuferl nachlegen müssen um halbwegs zu bestehen. Aber wahrscheinlich warst du da schon zu sehr zugedröhnt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Matisito schrieb am 20.9.2019 um 13:12 :

6.3 detto, Stehplatztribüne, aber Opernfeeling

Im 6.1 und 6.2 ist rund um meine Gruppe fast immer laut mitgesungen und geklatscht worden. Nur in den unteren Reihen gab es ein paar Herrschaften die das mit den Sitzplatzkarten ein wenig zu ernst genommen haben. Sie haben das aber dann schnell aufgegeben, da sie (nanonaned) nichts sehen konnten.

Ich glaube generell, dass die Stimmung in den anderen beiden EL Heimspielen wieder besser sein wird, da dann auch aus dem Auswärtssektor ein wenig mehr Gegenwind kommt, was die Teilzeit-Supporter hoffentlich noch mehr motiviert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Weil eh jeder dort steht wo er stehen will. :lol:

Mir taugen immer die "i hob ma de kortn do kauft, drum SITZ i do" typen am rand im 5er richtung 4er ... :lol:

Sitzn sich dann wirklich meistens hin, merken nach 1 minute dass sie da wenig mitkriegen werden und gehen dann :lol: ... bisher bei allen 3 spielen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.