LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann pk97 im Großen und ganzen zustimmen. Warum Frieser nicht beginnt statt Tetteh ist mir sowieso ein Rätsel. 

Renner hat mir eigentlich immer gut gefallen, gestern war das sicher nicht sein bestes Spiel.

Die gesamte Mannschaftsleistung war aber gut und gegen die anderen Gegner kann man sicher nochmal mehr aus sich herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@pk97

Bis auf die Benotung für Filipovic stimm ich dir völlig zu. Unsere neue Nummer 5 hat sich meiner Meinung nach nämlich - gleich wie Potzmann - auch die Note 1 verdient.

@Stimmung: Bei mir im Block 6.3 herrschte gestern eine komische Stimmung. Ich glaub dieser Sektor war gestern hauptverantwortlich dafür, dass der Funke bis Sektor 7 nicht übergesprungen ist. Der Höhepunkt, als fünf oder sechs Bauernschädl (allesamt Mitte 20) alle zehn Minuten "Schere-Stein-Papier" an den Stiegen spielten und alle paar Minuten lautstark ihren Biergenuss feierten. Wobei angemerkt sein will, dass sich maximal einer davon dem Spielfeld widmete. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Normal muss man bei so einem Spiel eine der Chancen in den ersten 30min. machen wenn man gewinnen will. Aber entgegen der normalen Österreich/LASK Geschichte wurde das Spiel trotzdem durch ein ernudeltes Tor gewonnen. Spiel an sich war ziemlich durchschnittlich.

Aber, HEY WIR SIND EUROLEAGUE !!! Never forget where you come from. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wenn die Stimmung nicht so prächtig war, hat DAZN die Mikros gut eingestellt. Da wirkt es immer recht laut in der Aufzeichnung und ja eh logisch beim 1:0 geht es richtig ab. War eh im Stadion nicht anders. 

Mir persönlich hat Goiginger wieder besser gefallen. Fast jede gefährlich Aktion ist über ihn & Ranftl gelaufen. Vor allem in Halbzeit 1. In der Hinsicht finde ich ja, dass Renner oft zu weit in die gegnerische marschiert ist und dann mit drei Spielern wieder zugestellt wurde und das Abspiel öfters verpasst hat und dann das Tempo wieder komplett weg war. Da hätte sich öfters der weite Querpass angeboten aber das beherrschen eh nur wenige Spieler. Klauss hat es 1-2 mal super gemacht. 

Frieser war im Pressing  viel giftiger als Tetteh und das hat man recht schnell gemerkt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Was für mich nicht nachvollziehbar ist: Warum muss man bei der Einwechslung von Raguz extra erwähnen, dass er vor 4(!) Wochen doppelt gegen Rapid getroffen hat?

damit auch wirklich alle wissen was für ein geiler Typ da jetzt aufs Feld kommt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten:

Was für mich nicht nachvollziehbar ist: Warum muss man bei der Einwechslung von Raguz extra erwähnen, dass er vor 4(!) Wochen doppelt gegen Rapid getroffen hat?

Weil sich Rapid von der UEFA zusichern hat lassen in jeder EL-Runde zumindest einmal erwähnt zu werden weil sie ja Milliarden Fans haben die den Namen ihres Vereins auf internationaler Ebene hören wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten:

Filipovic spielt so, als ob er schon ein paar Jahre in Linz ist und nicht nur ein paar Wochen. Tolle Partie von ihm!

Genauso potzmann. Brutal stark gestern beide, wie eh der ganze defensivblock. Renner wird nun ordentlich fighten müssen um den stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.