LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Schwarzw1908 schrieb vor 14 Minuten:

"Der letzte Libero" Der neue Topfilm aus Österreich. ?

Schmäh ohne fand wiesi in der Rolle nicht so schlecht überhaupt die dreiereihe war heute weitestgehend angenehm Stabil.

Lag auch daran dass der rosenborg sturm einfach richtig schwach war. Die spielen bei uns in der liga auch maximal gegen den absteg.

LFW´96 schrieb vor 2 Minuten:

stuhlts euch mal net ins Hoserl ihr unrasierten Fötzchen - gewinnst in der euroliga gruppenphase 1:0 und dann lest man über 6 Spieler das sie nicht gut waren

alle soids rothaarige kinder kriegen - laskler89 heul net rum, du hast eh kane haar mehr :)

Grundsätzlich eh ok der sieg heute. Aber mmn war das mehr schatten als licht. Man muss nicht immer alles gut finden, auch wenns ergebnis noch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

 

Grundsätzlich eh ok der sieg heute. Aber mmn war das mehr schatten als licht. Man muss nicht immer alles gut finden, auch wenns ergebnis noch passt.

Das Ergebnis hätte eigentlich 2 oder 3:0 lauten müssen. 

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Lag auch daran dass der rosenborg sturm einfach richtig schwach war. Die spielen bei uns in der liga auch maximal gegen den absteg.

Natürlich. Die Mannschaft die gegen Zagreb 1:1 & 0:2 gespielt hat, ist richtig schlecht. 

Typisch Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Lag auch daran dass der rosenborg sturm einfach richtig schwach war. Die spielen bei uns in der liga auch maximal gegen den absteg.

Grundsätzlich eh ok der sieg heute. Aber mmn war das mehr schatten als licht. Man muss nicht immer alles gut finden, auch wenns ergebnis noch passt.

Das schon, aber lieber ein mittelmäßiges 1:0 als ein spielerisch besseres 0:0 oder eine Niederlage, bei der man in Schönheit gestorben ist. 

Jeder (internationale) Sieg ist ein toller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler91 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube man darf auch durchaus seine Kritik äußern, auch wenn es Ergebnismäßig heute gut ausgegangen ist.

Es war eh nicht alles prickelnd, vor allem Klauss und Tetteh. Das darf man klar und deutlich ansprechen. Nichtsdestotrotz sind heute 3 Punkte und einige Scheine mehr am Konto.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist generell eine eigenartige Situation.
Wir gewinnen unser erstes Spiel in der EL Gruppenphase, stehen auf dem 2ten Platz in der Liga und das obwohl wir derzeit nicht in Überform sind. Also eigentlich eh trotzdem ziemlich geil ein Laskler zu sein derzeit.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

Ist generell eine eigenartige Situation.
Wir gewinnen unser erstes Spiel in der EL Gruppenphase, stehen auf dem 2ten Platz in der Liga und das obwohl wir derzeit nicht in Überform sind. Also eigentlich eh trotzdem ziemlich geil ein Laskler zu sein derzeit.

Man muss auch nicht dauerhaft in Überform sein, wenn das System stimmt und die Spiele nicht nur durch das Momentum gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Spieler sind selber kritisch 

Zitat

Der @LASK_Official startet mit 1:0 in die @EuropaLeague Gruppenphase vs. @RBKfotball. #Ranftl, #Michorl und @jamesrobert89 Holland sind mit der Leistung nicht restlos glücklich und meinen, dass sie sich gegen @RedBullSalzburg steigern müssen. Finde ich gut! #ask #UEL

 

XG ist aber sowas von eindeutig 

5DC7184A-DE54-4CD7-8F4C-329F633D496C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
laskler91 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wann auch die Verantwortlichwn endlich draufkommen dass wir mal einen ordentlichen Stürmer brauchen.

?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.