LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler

Defensiv war das schön stabil. MF war auch gut.

Aber was da vorne Veranstaltet wird geht gegen Sporting und PSV brutal schief.

Und Klauss ist nicht der Einzige, obwohl der Sitzer in der 47en muss , außer ich habe das komplett falsch gesehen dann Entschuldigung, normalerweise blind sitzen. Goigi ist wie Sammy wenigstens marschiert, deto nach der Einwechslung Frieser. Aber was wir da an Chancen und Situationen liegen lassen is in meinen Augen gemeingefährlich.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Und noch was: Wiesinger ist ein exzellenter LIV, aber den "Libero" kann er nicht oder Trauner kann nur den Libero... Auf dieser Position ist er europäische Weltklasse. :D

"Der letzte Libero" Der neue Topfilm aus Österreich. ?

Schmäh ohne fand wiesi in der Rolle nicht so schlecht überhaupt die dreiereihe war heute weitestgehend angenehm Stabil.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute:

"Der letzte Libero" Der neue Topfilm aus Österreich.

Schmäh ohne fand wiesi in der Rolle nicht so schlecht überhaupt die dreiereihe war heute weitestgehend angenehm Stabil.

War in Ordnung, aber im Zweikampf Verhalten gibt's halt einfach Mängel. Er schiebt bei weitem nicht so konsequent durch wie Trauner und ihm fehlt teilweise die letzte Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

War in Ordnung, aber im Zweikampf Verhalten gibt's halt einfach Mängel. Er schiebt bei weitem nicht so konsequent durch wie Trauner und ihm fehlt teilweise die letzte Konsequenz.

Geh ich dacor mit dir. Wobei ich manchmal bei Trauner das Gefühl hab er schiebt zu Konsequent drauf, Stichwort Despodov vs. Traunex gegen Sturm.

Da hab ich bei Wiesinger heute öfter weniger "Angst" gehabt das er gleich fliegt. Aber das sind auch nur meine 2 Cent.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtiger sieg, durch den man auswärts jetzt befreit aufspielen kann. leider schwache szimmung schwacher gegner – entscheidend war das tor vor der pause, danach haben wir halt wieder so viele chancen vergeben. frieser gefällt mir deutlich besser als tetteh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

stuhlts euch mal net ins Hoserl ihr unrasierten Fötzchen - gewinnst in der euroliga gruppenphase 1:0 und dann lest man über 6 Spieler das sie nicht gut waren

alle soids rothaarige kinder kriegen - laskler89 heul net rum, du hast eh kane haar mehr :)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von Tetteh bin ich auch etwas enttäuscht derzeit. Klar macht er is anderen Spielen oft vieles gut, nur das Tore schießen halt nicht. Und als Mittelstürmer sollte man meiner Meinung nach doch etwas Torgefahr ausstrahlen.
Es würde mir mehr gefallen wenn Raguz mal beginnen darf, Klauss kann von mir aus auf den Flügel falls man ihn nicht auf die Bank setzen will.

Aber trotzdem, bis auf die letzte Konsequenz in der Offensive war es gut von uns. Vielleicht sollte man ein paar von den Chancen machen, vielleicht sollte man es schaffen bessere Chancen herraus zu spielen. Keine Ahnung wo das Problem genau liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.