LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

is des notwendig andauernd zu stänkern

Hast recht. Aber ich war ursprünglich nid zum stänkern hier sondern aus echtem Interesse, auch privat. Wird nicht erlaubt. Einmal Bulle, immer A....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich ja eigentlich nicht darf: ich bedanke mich für den Sieg und die Punkte für die Jahresliste beim LASK. Ich bedanke mich exquisit nicht bei diesen Traditions-Kasperlfans....

Wäre besser man schreibt nichts, bevor solche Zeilen zustande kommen. Noch dazu in einem anderen Channel! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ja, herrlich. Wenn man als Österreicher einen österreichischen Club nicht mehr supporten darf. So weit sind wir halt schon...

Kannst ja jetzt zum WAC gehen und da weiter supporten, die spielen nun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Ja, herrlich. Wenn man als Österreicher einen österreichischen Club nicht mehr supporten darf. So weit sind wir halt schon...

Du sprichst für mich in Rätseln. Keine Ahnung was du meinst. Man gratuliert hier oder gibt etwas bez. der Leistung kund und fertig. Ist ganz easy. Auch für dich als Anhänger des Red Bull Konstrukts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Danke, mach ich auch. Die haben durchaus eine andere Einstellung als ihr Neandertaler. Mit denen kann man gut reden.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War kein schöner Sieg, verdient war er aber trotzdem. 

Besonders positiv aufgefallen sind mir heute Potzmann, und Filipovic.

Auch Frieser möchte ich nochmal loben, hat oft sehr gütig den letzten Pass gespielt, ging halt leider nie rein aber in einem anderen Spiel hätte er damit wohl so 2 Torvorlagen. Aber ich bin bei ihm wohl etwas biased :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Danke, mach ich auch. Die haben durchaus eine andere Einstellung als ihr Neandertaler. Mit denen kann man gut reden.

Falls du ein Kind bist, bitte schlafen gehen. Ansonsten kann ich dir eine gute Erwachsenenvertretung organisieren. Dürfte von Nöten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.