LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Der Fokus soll heute auf allem liegen, aber sicher nicht am großen v. :winke:

wieso? blau weiss hat mim V nix zu tun. das is a eigenständiger verein wie OÖ Juniors :p

 

so back to topic

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Der Fokus soll heute auf allem liegen, aber sicher nicht am großen v. :winke:

"keep you friends close, but your enemies closer" :D

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 20 Minuten:

Eine Mannschaft die Salzburg letztes Jahr gesamt mit 8:2 vom Platz schoss sollte auch für den LASK kein Problem sein. Alles gute, holt ein paar Punkte für unsere 5 Jahreswertung.

Wieso fühlen sich die RB Kunden immer bemüßigt hier ihren Senf abzugeben? :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Wieso fühlen sich die RB Kunden immer bemüßigt hier ihren Senf abzugeben? :facepalm:

 

Hab vor Jahren mal kurzfristig in Linz gelebt und war damals auch ein paarmal LASK Kunde. Deshalb bin ich am LASK immer noch interessiert, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Pyron schrieb vor 42 Minuten:

Wieso fühlen sich die RB Kunden immer bemüßigt hier ihren Senf abzugeben? :facepalm:

 

Ist halt ein öffentliches Forum, international sollten wir auch in Österreich zusammen halten finde ich  

Zum Spiel, bin schon ganz aufgeregt. Dress liegt schon am Büro Tisch, 17:00 Uhr bin ich ein Vogerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie schon angenehm, dass man in einem internationalen Spiel nicht auf die Auswärtstorregel schauen muss. 

Nicht ganz, bei Punktegleichheit nach 6 Spieltagen entscheiden die Ergebnisse der direkten Duelle - also je weniger kassierte Auswärtstore, desto besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pyron schrieb vor einer Stunde:

Wieso fühlen sich die RB Kunden immer bemüßigt hier ihren Senf abzugeben? :facepalm:

 auch du postest manchmal in anderen channels :davinci:

raphael79 schrieb vor 44 Minuten:

Ist halt ein öffentliches Forum, international sollten wir auch in Österreich zusammen halten finde ich  

Zum Spiel, bin schon ganz aufgeregt. Dress liegt schon am Büro Tisch, 17:00 Uhr bin ich ein Vogerl. 

mein beileid, da mach ich mir das 3. bier auf.

Manthy01 schrieb vor 11 Minuten:

Lask heute mit der Eröffnungspartie gegen Rosenburg, danach der Wac gegen Gladbach! 

Geiler Fußballabend! 

Alles Gute nach Linz, viel Erfolg! 

:winke:

Danke, Alles Gute auch nach Wolfsburg :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.