LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Gast Wendelinho
pk97 schrieb vor 6 Minuten:

Gibts eigentlich ein EL-Branding für die alte Dame morgen? Die Gugl im CL-Gewand war ja richtig geil :heart:

 

2852C5E0-0F7A-4A0F-8FC8-0CBBF2294453.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Eine Marketing-Aktion? Ja

Eine sinnvolle Sache um langfristige Fan-Beziehungen zu stärken? Definitiv

71B86ED8-95C1-4838-9291-EEA633FE2EDE.jpeg

Eine Aktion bei der sich Dauerkartenbesitzer, die gegen Brügge von B1 auf B2 und in der Gruppe auf A ausweichen müssen, verarscht vorkommen? Ja. Definitv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Sauerei nichts anderes! 

Des is des Kontigent was die UEFA wieder freigegeben hat, naja bevors morgen leer bleiben die Plätze find ich die Aktion schon ok ? 

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Eine Aktion bei der sich Dauerkartenbesitzer, die gegen Brügge von B1 auf B2 und in der Gruppe auf A ausweichen müssen, verarscht vorkommen? Ja. Definitv.

Dass beim Ticketing vieles falsch gemacht wurde, steht außer Frage. Sicher kann man wieder auf BWT hinhauen, aber ohne Sponsor überlebt man im modernen Fußball nicht. Das ist Fakt.

Bevor 500-1.000 Sitze leer bleiben, ist es mir lieber, die Karten gehen an Personen, die sowieso nicht viel oder gar kein Einkommen haben und noch mindestens 50 Jahre Fans sein können. Bevor ich mich über diese Aktion aufregen kann, würde ich mich vorher über den allgemeinen Verkauf und die Preisgestaltung beschweren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wendelinho schrieb vor 7 Minuten:

Des is des Kontigent was die UEFA wieder freigegeben hat, naja bevors morgen leer bleiben die Plätze find ich die Aktion schon ok ? 

Die Ticketaktion an sich schon, aber ist doch mehr als bedenklich wenn ich einen Tag vor dem 1. Internationalen Gruppenspiel der Klubgeschichte mit so einer Aktion Werbung betreiben muss. Ich hoffe dem Verein gibt es zu denken. 

Zusätzlich zur BWT Aktion werden nun auch alle Vereine in der Umgebung kontaktiert! Geht's scheißen ihr Idioten. 

Wenn ich Familienvater wäre und im Vorfeld des Spiels vermutlich einen Monatslohn für mehrere 3er Abos ausgebe, hättens nun einen Besucher weniger. 

IMG_20190918_124439.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Die Ticketaktion an sich schon, aber ist doch mehr als bedenklich wenn ich einen Tag vor dem 1. Internationalen Gruppenspiel der Klubgeschichte mit so einer Aktion Werbung betreiben muss. Ich hoffe dem Verein gibt es zu denken. 

Hättest halt alle deine Freunde mobilisiert .. achso, welche Freunde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.