LASK : Rosenborg BK


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und auch da wiederholt ich mich, der Ortlechner ist in (Ex)Fußballerkreisen an Charisma kaum zu übertreffen. 

Das Innviertel hat schon auch seine gute Seiten. 

Zum Thema: letzter Tag in der spanischen Sonne, morgen geht's rechtzeitig zurück nach Österreich. Voller Motivation, voller Vorfreude und voller Überzeugung, dass es mit den 3 Punkten am Donnerstag klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

für die statistikfreaks, hier unser europacup-abschneiden gegen mannschaften aus skandinavien:

S 13
U 7
N 11

bis letztes jahr also genau ausgeglichen.

Nein letztes Jahr waren wir 4 Siege vorne. Haugesund hat heuer verkürzt.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 18 Minuten:

mit "uns" mein ich den LASK. 

wen interessiert österreich? :nein:

Ich komm mit deiner Statistik nicht mit. Seit 1963 hatten wir 26 Spielpaarungen international, davon 3 gegen Skandinavische Vereine. Und alle 5 Partien gewonnen. Insgesamt 44 Spiele inkl. Ui Cup. 17 Siege, 9 U, 18N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich komm mit deiner Statistik nicht mit. Seit 1963 hatten wir 26 Spielpaarungen international, davon 3 gegen Skandinavische Vereine. Und alle 5 Partien gewonnen. Insgesamt 44 Spiele inkl. Ui Cup. 17 Siege, 9 U, 18N.

https://de.wikipedia.org/wiki/LASK/Europapokalstatistik

13 gegen schweden
12 gegen dänemark
4 gegen norwegen
1 gegen island
1 gegen färöer

und damit...

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

https://de.wikipedia.org/wiki/LASK/Europapokalstatistik

13 gegen schweden
12 gegen dänemark
4 gegen norwegen
1 gegen island
1 gegen färöer

und damit...

maxresdefault.jpg

Ahhh den Intertoto Cup gab es auch schon weit früher 60gern, darauf hab ich nicht geschaut. Ich dachte das wäre ne 90ger Erfindung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.