Fr, 20.9.2019, 8. Runde, 2. Liga: GAK - Austria Klagenfurt


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Postaholic
Stef4 schrieb vor 9 Minuten:

die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause...

in lafnitz warn nicht so wenige was ich in der zusammenfassung gesehn hab, gak ist halt nochmal um einiges interessanter. ich denk schon dass man da 100 leute zusammenbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Stef4 schrieb vor 28 Minuten:

die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause...

Haben glaub ich die letzten Spiele schon immer einen 4-stelligen Besuch gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 50 Minuten:

die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause...

So viel Unwissenheit in den paar Zeilen:facepalm: eh traurig dass ich darauf jetzt auch noch eingehe aber wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man es einfach sein lassen. Rest wurde eh schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Statistik seit 1945: GAK 20 Siege, Austria Klagenfurt 20 Siege und 10 Remis...

Ein 1:1 würde diese Statistik untermauern, ich bin dennoch guter Dinge, dass wir uns ähnlich wie nach der Niederlage gegen den FAC etwas besser präsentieren werden.

Erstens war die Länderspielpause anscheinend nicht gut für unseren Lauf.

Zweitens ist so ein Rückschlag zur rechten Zeit immer ein kleiner A****tritt, um sich wieder mehr zu konzentrieren. Vielleicht war man nach dieser (zugegeben unerwarteten) Siegesserie schon zu selbstsicher.

Drittens, wenn die erneute Chance auf die Tabellenspitze nicht Motivation genug ist, um sich mit 120% in diese Begegnung zu stürzen, dann weiß ich auch nicht.

Und last but not least, spielen wir zu Hause. Vor eigenem Publikum. Mit den Fans im Rücken. Bei Flutlicht. Allein schon wegen dieser Atmosphäre und der damit verbundenen Gänsehaut werden unsere Jungs morgen wieder zur Höchstform auflaufen und das GAK-Herz mit dem ein oder anderen Tor und/oder Gustostückerl erwärmen.

 

Ich will jetzt nicht in romantische Euphorie verfallen, einfach weil die Vorfreude auf dieses Match schon leicht überwiegt, aber ich glaube morgen an ein weiteres Märchen in unserer jungen aber glorreichen Historie seit Neubeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.