Fr, 20.9.2019, 8. Runde, 2. Liga: GAK - Austria Klagenfurt


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Aber schwer zu sehen für den Schiri weil die Sicht verstellt war. 

 

So ist es. Auch wenn er es besser gesehen hätte, in der Sekunde der Aktion wird der Ball von 3 Spielern berührt. Ohne Wiederholung könnte es auch die Schulter gewesen sein. Schiri kann ja nicht pfeifen ohne ein Handspiel gesehen zu haben. 

Spätestens wenn eure verletzten Stürmer wieder zurück sind werdet ihr euch eh oben in der Tabelle festsetzen. 

 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen davon, ob das ein Elfer war oder nicht - wer gerne über strittige Schirientscheidungen diskutiert sollte sich einmal den Channel der 2.geborenen geben - ich hoffe nicht, daß wir uns jemals auf so ein Mimimi- Niveau begeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen davon, ob das ein Elfer war oder nicht - wer gerne über strittige Schirientscheidungen diskutiert sollte sich einmal den Channel der 2.geborenen geben - ich hoffe nicht, daß wir uns jemals auf so ein Mimimi- Niveau begeben werden...

Ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen, welche kein Ende nimmt, wie es in unserem Channel der Fall war:

Wir, die Zweitgeborenen, welche faktisch bezüglich Fußballsektion übrigens mittlerweile die Erstgeborenen sind, wurden mittlerweile in fast jedem Spiel mindestens ein Mal spielentscheidend beschissen. Ich glaub nicht, dass diese Diskussionen in einem anderen Channel nach einer solchen Welle an Fehlentscheidung nicht entstehen würden. Ich darf nur an den Lask vorige Saison erinnern, wo man sich auch zurecht mal beschwert hat. Macht euch also mal keine Sorgen um uns. Bussi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaub nicht, dass diese Diskussionen in einem anderen Channel nach einer solchen Welle an Fehlentscheidung nicht entstehen würden. Ich darf nur an den Lask vorige Saison erinnern, wo man sich auch zurecht mal beschwert hat. Macht euch also mal keine Sorgen um uns. Bussi 

das kollektive Ausrasten ist dennoch etwas zu viel des Guten. Letztes Jahr gegen Rapid wart ihr jene, welche von den Schirileistungen profitiert habt. Außerdem muss man mittlerweile fast danke zu den Schiris sagen, dass sie sich trotz minderwertiger Mittel (kein VAR) noch hinstellen und sich quasi in jedem Spiel irgendwas anhören müssen.

War ja bei uns mit den angesprochenen Becherwerfern das gleiche. 3 mal zeigt er Einwurf für den Gegner an und schon geht die Post ab, obwohl er wahrscheinlich eh richtig lag. Der Schiri hat original eine Millisekunde Zeit und keiner von uns Fans würde es besser machen. Natürlich war das 1:0 des SVM und der Elfmeter, der verschossen wurde eine Fehlentscheidung. 

 

Insgesamt sollte man sich aber auch fragen, ob man mit dem Verhalten (nämlich den Schiri ständig als Ausrede nehmen - Paradebeispiel dafür mmn der Kühbauer, aber eigentlich macht es eh fast jeder Trainer) nicht viele fähige Leute davon abhält, überhaupt Schiedsrichter zu werden. 

 

Zum Spiel: hab mir gerade die Kurzzusammenfassung gegeben. WAHNSINN, dass Hackinger den in der letzten Minute nicht rein macht. Im Stadion sah es sogar ein bisserl weniger gefährlich aus, aber er war ja quasi alleine am Fünfer.  Sehr, sehr Schade! 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen, welche kein Ende nimmt, wie es in unserem Channel der Fall war:

Wir, die Zweitgeborenen, welche faktisch bezüglich Fußballsektion übrigens mittlerweile die Erstgeborenen sind, wurden mittlerweile in fast jedem Spiel mindestens ein Mal spielentscheidend beschissen. Ich glaub nicht, dass diese Diskussionen in einem anderen Channel nach einer solchen Welle an Fehlentscheidung nicht entstehen würden. Ich darf nur an den Lask vorige Saison erinnern, wo man sich auch zurecht mal beschwert hat. Macht euch also mal keine Sorgen um uns. Bussi 

Mimimimimimi, von der grössten Fehlentscheidung d. Jahres hat Sturm profitiert. Als der  Fahrdienstleiter aus dem Ländle gegen Rapid blinde Kuh gespielt hat und ihr dadurch die Euroleague - Quali geschafft habt.

Also ganz leise sein.

Ihr seid der grösste Jammerhaufen im österr. Fussball. Einmal ist es das Stadion, dann der Rasen, dann wieder die Schiedsrichter. Wenn nichts übrigbleibt sind es der Grazer Bürgermeister oder der von euch verhasste Sky - Reporter.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könn ma hier bitte über das Spiel gegen Klafu diskutieren...?  Wir habens nicht nötig, mit dem Finger (schon wieder) auf andere zu zeigen. Und wer doch, kann ja in deren Channel mitsuddern.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Mimimimimimi, von der grössten Fehlentscheidung d. Jahres hat Sturm profitiert. Als der  Fahrdienstleiter aus dem Ländle gegen Rapid blinde Kuh gespielt hat und ihr dadurch die Euroleague - Quali geschafft habt.

Also ganz leise sein.

Ihr seid der grösste Jammerhaufen im österr. Fussball. Einmal ist es das Stadion, dann der Rasen, dann wieder die Schiedsrichter. Wenn nichts übrigbleibt sind es der Grazer Bürgermeister oder der von euch verhasste Sky - Reporter.

...oder der GAK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, mag sein. Man hätte auch den Matchball in der 93. verwerten können. Hilft nix, und im Grunde nix passiert, wenn man zuhause als Aufsteiger gegen den Tabellenführer und Favoriten verliert. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, aber der Sieg geht definitiv in Ordnung. Leider - aber muss man halt anerkennen. Schon am Dienstag hat man im wichtigen Cupspiel die Chance es wieder besser als die Gastmannschaft zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist es sehr ärgerlich für euch dass ihr den Elfer nicht zugesprochen bekommen habt und Pech, dass ihr in der 93. die tolle Chance auf den Ausgleich nicht genutzt habt. Wir wiederum sind mit Chancen auf das 3:1 stümperhaft verfahren. So ist halt Fußball und davon (von diesen Emotionen) lebt er wohl auch nicht unwesentlich. Im Laufe einer Saison gleicht sich aber alles wieder halbwegs aus, so ärgere ich mich heute noch darüber, dass wir daheim im wichtigen Spiel gegen Lustenau in den letzten 7 Minuten einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben. Gegen euch hatten wir Glück, ihr vielleicht wieder im nächsten Spiel...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich ist es sehr ärgerlich für euch dass ihr den Elfer nicht zugesprochen bekommen habt und Pech, dass ihr in der 93. die tolle Chance auf den Ausgleich nicht genutzt habt. Wir wiederum sind mit Chancen auf das 3:1 stümperhaft verfahren. So ist halt Fußball und davon (von diesen Emotionen) lebt er wohl auch nicht unwesentlich. Im Laufe einer Saison gleicht sich aber alles wieder halbwegs aus, so ärgere ich mich heute noch darüber, dass wir daheim im wichtigen Spiel gegen Lustenau in den letzten 7 Minuten einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben. Gegen euch hatten wir Glück, ihr vielleicht wieder im nächsten Spiel...

Hauts einfach die schwarzen Jammerlappen raus am Mittwoch! Donn samma wieda guat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb am 9/20/2019 um 21:48 :

Verbesserungsvorschläge: Rother statt Barbosa von Beginn, und Kogler von Beginn einbauen. Mir taugt seine Energie und seine Physis. 

Volle Zustimmung, so sollte man das mal probieren.

Ich würd auch gern wissen ob die Spielweise vom Barbosa so im Sinne vom David Preiss ist. Der Kritikpunkt den es am Rother gegeben hat, dass im er 16er zu wenig Präsenz hat, kann man 1:1 vom Barbosa auch behaupten - und wenn er im 16er ist steht er völlig unverwertbar. Warum er sich zurückfallen lässt um dann den super Pass in die Tiefe zu spielen würd ich schon gern wissen, dafür dass es Zufall ist passiert es mMn zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Hackinger ist wieder im Team der Runde (zum 4 x): 

https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/3328-2-liga-2019-2020-efm-versicherungsmakler-team-der-runde-8

Das Spiel war auch wieder der Top-Ticker der Runde:

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3330-2-liga-2019-2020-die-top-ticker-der-runde-8

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.