Fr, 20.9.2019, 8. Runde, 2. Liga: GAK - Austria Klagenfurt


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Postinho

Sodala - nachdem ich mich gestern über alle Maßen mit dem WAC gefreut habe, hoffe ich doch, daß es sich (zumindest für heute) ausgekärntnert hat :augenbrauen:

Hoffe auf rund 4.000 Besucher und tippe auf ein 2:2 vor wie immer enthusiastischer Kulisse!

Gemma, Rote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Hast du dein Fernseher selber bastelt? emoji23.png

Das waren die Unterarme!

orf stream. eindeutig zu wenig bilder pro sekunde :D 

 

bei der WH die jetzt gerade war schauts eher nach brust aus , so in etwa wie beim annehmen mit der brust ...) aber halt mit einem streifen an den unterarmen 

aber scheiss tv bilder imho 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bei der WH die jetzt gerade war schauts eher nach brust aus , so in etwa wie beim annehmen mit der brust ...) 

aber scheiss tv bilder imho 

Naja... Jetzt wirklich ohne rote Brille. Der kriegt sie klar auf beide Unterarme/Ellbogen. Die er grad ausgestreckt hat. Keine Absicht natürlich. Aber nach der Regel Elfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:
bei der WH die jetzt gerade war schauts eher nach brust aus , so in etwa wie beim annehmen mit der brust ...) 

aber scheiss tv bilder imho 
 

Naja... Jetzt wirklich ohne rote Brille. Der kriegt sie klar auf beide Unterarme/Ellbogen. Die er grad ausgestreckt hat. Keine Absicht natürlich. Aber nach der Regel Elfer...

mit der letzten wh mehr elfer als bei den wiederholungen (3 perspektiven) waehrend des spiels 

 

von mir aus haetten ruhig beide verlieren koennen ^^

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ein Punkt wäre gerecht gewesen. Was soll's? Konzentriert weiterarbeiten, die Fehler abstellen (wieder Doublette bei den Gegentoren), Paßgenauigkeit. Interessant ist auch, dass wir nur eine Gelbe bekommen haben, die Klagenfurter aber fünf oder sechs.

Jetzt einmal Innsbruck aus dem Cup kegeln und dann in der Meisterschaft auswärts gegen Dornbirn wieder punkten!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.