PASKL Juniors - BW Linz


MetzgerSKV

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nana... du verstehst des falsch. Sie kommen in den Genuss, als einziger Verein WELTWEIT vom grandiosen Label „Forza ask“ ausgerüstet zu werden. Nicht mal der laskl selber wird von denen ausgerüstet, den die haben ja jetzt bwt als „Trikot Produzent“. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaRoy schrieb vor 20 Minuten:

Der Sieg hat sich irgendwie nach "Start eines Erfolgslaufs" angefühlt. Wenn ich meinen Gefühlen nur trauen könnte. Sicher ist nur, dass der V riesengroß ist!

Und dass ma a geiler Verein sind!!! Hab ma des gestern während dem Dosen-Spiel auch gedacht. Respekt vor der gestrigen Performance, aber i würd diesen Kommerz-Scheiß echt ned aushalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DaRoy schrieb vor 21 Stunden:

Der Sieg hat sich irgendwie nach "Start eines Erfolgslaufs" angefühlt. Wenn ich meinen Gefühlen nur trauen könnte. Sicher ist nur, dass der V riesengroß ist!

........auch in Wien ist der V verdammt grossss

bearbeitet von sverje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaRoy schrieb vor 12 Stunden:

Der Sieg hat sich irgendwie nach "Start eines Erfolgslaufs" angefühlt. Wenn ich meinen Gefühlen nur trauen könnte. Sicher ist nur, dass der V riesengroß ist!

In den nächsten 2. Runden warten für mich die 2 Stärksten Mannschaften. 2 Punkte würden passen 4 wären Perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

ALU? Ernsthaft?

so unrecht hat er nicht

sie waren ja auch nicht unberechtigt Mitfavorit

mit dem aktuellen Tabellenstand konnte aus Lustenauer Sicht wohl niemand rechen - aber deshalb gabs auch vermutlich den Trainerwechsel

und genau wegen dem Trainerwechsel sind die für mich auch komplett unberechenbar

ich bin mir ziemlich sicher, das ALU die Saison nicht dort beenden wird wo sie aktuell stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.