PASKL Juniors - BW Linz


MetzgerSKV

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
kok schrieb vor 3 Minuten:

letztes Liverpoolmatch is 14 Jahre her ....und eigentlich nicht meine Liga, da treff ma uns eher in Zwickau;)

obs da a freut mir die haben ist nicht gewiss, gestern am mdr war das mieser als ganzes als das heute, zum thema niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barra brava schrieb vor 1 Minute:

obs da a freut mir die haben ist nicht gewiss, gestern am mdr war das mieser als ganzes als das heute, zum thema niveau.

naja, a Niederlage gegens Bayerkreuz daheim is nicht feinster Sahne, stimmt. Die Freude ging bis jetzt immer in Ordnung, auch wenn die Jungen ungern mir die Pickerl schenken....vor 20 Jahren wars nu cooler und in LASKfetzen hab i a 2006 nu hängen ghabt im WESA, aber die Zeiten ham sich geändert. Wie in Regensburg oder Stuttgart und mittlerweile überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
kok schrieb vor 2 Minuten:

naja, a Niederlage gegens Bayerkreuz daheim is nicht feinster Sahne, stimmt. Die Freude ging bis jetzt immer in Ordnung, auch wenn die Jungen ungern mir die Pickerl schenken....vor 20 Jahren wars nu cooler und in LASKfetzen hab i a 2006 nu hängen ghabt im WESA, aber die Zeiten ham sich geändert. Wie in Regensburg oder Stuttgart und mittlerweile überall.

ziemlich ot, aber seit 1997 hat in zwickau kaum ein transpi von euch gehangen, noch dazu wo in der zeit kaum einer mich nicht kannte. damit wars das aber hier, da gehts ja um die demonstration wie man mit vorstadtproleten umgeht wenn manns kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

ziemlich ot, aber seit 1997 hat in zwickau kaum ein transpi von euch gehangen, noch dazu wo in der zeit kaum einer mich nicht kannte. damit wars das aber hier, da gehts ja um die demonstration wie man mit vorstadtproleten umgeht wenn manns kann.

Okay, aber um es aus der Welt zu schaffen, es gibt sogar ein Groundhopperbuch wo ein Panoramafoto wom WESA drinnen ist und der Fetzen am 10.03.2007 gegen VFC Plauen hing. Grad nachgschaut in meinem rund 7000 Fotoarchiv.

Mit Vorstadtdeppen stimmt, sind ja seit heuer mit der Vereinsnummer vom FCP unterwegs und nicht mehr als LASK1b

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erste Hälfte ist einfach für uns gelaufen: Die Abwehrfehler ausgenutzt und die rote meiner Meinung ein Geschenk. 

Zweite Hälfte so gespielt wie man es machen soll: Von Anfang an auf die Entscheidung gedrückt, damit da ja nichts mehr kippt. Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 58 Minuten:

Nach allem was man so liest, hat Lawal wegen Schiedsrichterbeleidigung rot gesehen. Hat irgendwer mitgekriegt, was da gelaufen ist?

Er wollte wahrscheinlich einen Freistoß da er der Meinung war fröschl hätte Stürmerfoul begangen. Dann kommt noch Frust hinzu und dann wird er sicher keine so netten Sachen Richtung Schiri gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kok schrieb vor 10 Stunden:

niveau, naja ...der schnelle Finger , ungeübt, a bissi dicht vom Vortag zweistellig mit dem 2er vorn und heut auch schon 8 Halbe....

Diiiick!!! :eek: Ein unglaublich geiler Typ bist du, Respekt von meiner Seite!!! Würd auch gern mal so a sinnfreies Leben leben...

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

freut mich sehr, dass ihr das betrugskonstrukt so eindeutig zerlegt habts! auch wenn es mich wundert, dass die lask jr. jetzt auf einmal so aus der spur sind. wäre natürlich nett, wenn sich da in pasching ein längerfristiger trend ergeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.