PASKL Juniors - BW Linz


MetzgerSKV

Recommended Posts

Sonntagsmatinee gegen den eigenständigen Satellitenklub der (noch) Vorstädter. 

Erwarte mir gute Stimmung, a rassiges Spiel und am Ende drei Punkte.

Bin gespannt ob - und wenn ja wie lange - Janeczek auflaufen wird! Dürfte der Abwehr sicherlich ned schlecht tun!

Alle auf nach Pasching!

Vorbericht zum Spiel:

https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3374/fc-juniors-ooe---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde:

Die Liga ist einfach verrückt, verlierst, bist nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, gewinnst bis Zweiter oder Dritter. Der Raguz ist heute mit den Großen unterwegs, wird deshalb ev. morgen nicht spielen - ein Lichtblick. 

Raguz hat heuer noch nie bei den Juniors gespielt geschweige war er im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie war die Situation beim Einlass? Ich bin nicht dabei, weil ich mich nicht wieder wie Dreck behandeln lassen wollte, aber wenn es sich bessert, bin ich in der nächsten Saison gern dabei. Sofern die FC Juniors OÖ nicht aufsteigen, natürlich. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2:0,ein Mann mehr... 

aber bis zur Pause schon 2 Wechsel. Hoffentlich versucht man nicht nur das Ergebnis zu verwalten, sondern überlegt weiter drücken und noch das eine oder andere Tor nachlegen. Das ein 2:0 nicht immer reicht, haben wir eh schon letztes Jahr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kostic haben wir ein komplettes Juwel verpflichtet. Die Ballführung ist ein Traum. Sofort bitte die Option ziehen. Im Übrigen sind wir jetzt wenn man den insolvenzgefährdeten Verein abzieht auf dem Aufstiegsplatz :D. Leider halt auch nur 5 Pkt entfernt vom Abstiegsplatz. Die Liga ist verdammt eng.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.