SK Vorwärts Steyr - Young Violets


PostingGmbH

Recommended Posts

SuperFan20 schrieb vor 17 Minuten:

iv mit marceta und halbi, rechts verteidiger brandstetter, vor ihm bösch und schon kann‘s los gehen ... bis dann ?

Das Problem ist hald, diese Formation ist nicht eingespielt und Halbe. ist immer für ein Hopala gut. Ich wäre heute mit einem X schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Das Problem ist hald, diese Formation ist nicht eingespielt und Halbe. ist immer für ein Hopala gut. Ich wäre heute mit einem X schon zufrieden!

halbi hat letztes jahr das ein oder andere mal bewiesen, dass er als kompromissloser iv auftreten und überzeugen kann ... somit sollten wir es so hinnehmen wie es jetzt ist, das beste hoffen und unsere jungs anfeuern, alles andere wird sich zeigen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nüchtern betrachtet war des heute a O*schkick. Sonntagskick passt heute zu 100%. 

Bis auf 5Minuten (55. herum) wars heute nicht zum Anschaun. Von der ersten HZ will ich gar nicht anfangen. 

2. Halbzeit bis auf die 5 Minuten ebenso unterirdisch wie die 1. HZ. 


Besonders negativ: 

1) Bibaku, der heute ein Schatten seiner selbst war (zu viel gsoffn gestern?). Keine Sprints, nie angeboten, nahezu alle Bälle verhaut/verloren, kein Torabschluss. WW hätte in der 60. Yilmaz bringen müssen!

2) Nicolai Bösch: Gekommen in der 60 Minute glaub ich, ab da ist auf der rechten Seite MF gar nichts mehr gegangen. Er hat nur mit Händen gespielt und wenn mal mit den Füßen, dann hat er den Ball verloren.

 

Jetzt wissen wir, warum FAKII nur 2 Punkte haben und wir sollten schleunigst wieder anfangen, Fußball zu spielen. 

Ried ist zwar derzeit schwach, aber auch die hätten uns wie alle anderen Teams der Liga heute zerstört und uns sang- und klanglos untergehen lassen.

 

Bis Mittwoch muss WW die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen.. 

 

Trotzdem: 1 Punkt isses geworden, hätten auch 0 werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2x Stange 3x haben die yv auf der Linie gerettet und 2 top Paraden von deren goalie. Auch wenn wir heute mit den Vorgaben martinovic und brandstätter gespielt haben sehe ich das schon eher als 2 verlorene Punkte. Seis drum punkte Konto ist gewachsen. Jetzt mal hoffen das in den nächsten 4 Runden wo ich mir eigentlich weniger ausrechnen der ein oder andere Punkt dazukommt. 

Man sieht schon wie wichtig ein Wimmer/Prada bei uns für den spielaufbau ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke das Unentschieden geht auf jeden Fall aufgrund der gezeigten Leistungen, Chancen & Spielanteile in Ordnung. Ein Punkt, mit dem wir gut leben können, zumal ein deutlicher Rückstand zur Halbzeit möglich gewesen wäre. Aber auch wegen ihrer grottigen Chancenauswertung sind die YV Vorletzter.

Das Fehlen von Prada/Wimmer und somit notwendige Umstellen in der 4er-Abwehr war nicht zu übersehen, mit etwas Glück hat die neu formierte Abwehr ihre Sache aber ganz gut gelöst.

Die beste Phase hatten wir die ersten 15 Minuten der 2. HZ, leider ohne daraus Kapital zu schlagen. Es wäre aber - so fair muss man sein - ein unverdienter und schmeichelhafter Sieg gewesen. Den ich natürlich auch genommen hätte :augenbrauen:

Wichtig ist, dass man wieder gepunktet hat, gegen Ried bleibt zu hoffen, dass die Standard-IV wieder zur Verfügung steht, dann können wir uns auf einen richtigen Cupfight freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Positiv: die Abwehr hat wider Erwarten gehalten (Halbi wirklich gar kein schlechter IV).

Negativ: kein Tor gemacht, da hätte heute wirklich mehr drin sein müssen!

Trotzdem, ich nehme den Punkt und hoffe das Beste für die nächsten Spieltage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

1. Halbzeit bis auf 2 Chancen von uns (Lattentreffer Bibaku, Abseitstor von Roman???) ein Grottenkick vom Feinsten.

Unsere Burschen waren sowas von unsicher beim Aufbau, Ballanahme. Abwehr konnte keinen gscheiten Spielaufbau durchführen, dadurch ständig Rückpässe zu Reini, die YV pressten ihn an.

Die YV spielten gefällig, nur deren Abschlüsse waren mehr als dürftig, da darf man sich nicht wundern wenn man ganz unten ist.

 

2. Halbzeit waren wir dann giftiger, schneller beim Spielaufbau mit vertikalen Pässen. Naja bis zur 60 Minuten gut gespielt, dann hatten die Violas sich wieder im Griff.

Schade das wir bei den Standards nicht klüger gespielt haben, ich sage da nur indirekter Freistoß im 16er, denn

leider war unser Sturm ein laues Lüfterl.

Naja summa summarum dann doch ein gerechtes X. 

 

Am Mittwoch wirds gegen Ried eine deutlichere Leistungssteigerung vonnöten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter, weil gegen diesen Gegner so viel mehr drinnen war und letztlich ja auch nicht viel gefehlt hat.

Beängstigend, weil unsere Schwächen heute überdeutlich zum Vorschein getreten sind und wir SO gegen jeden anderen Gegner in der Zukunft abgeschossen werden.

Erleichtert, weil du solche Partien normalerweise durch ein Gestocher-Tor in der 93. Minute verlierst. 

Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Oarschkick in der 1.Hz.

Ein gerechtes Remis.

Ein Blick auf die Tabelle: Wir sind nach 8 Runden auf Platz 5, einen Punkt hinter Ried, gleichauf mit BW, GAK, Wacker innsbruck.

Hätte darauf wer gewettet Mitte Juli?

In der Liga kann jeder gegen jedem gewinnen, wies ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

Ein Oarschkick in der 1.Hz.

Ein gerechtes Remis.

Ein Blick auf die Tabelle: Wir sind nach 8 Runden auf Platz 5, einen Punkt hinter Ried, gleichauf mit BW, GAK, Wacker innsbruck.

Hätte darauf wer gewettet Mitte Juli?

In der Liga kann jeder gegen jedem gewinnen, wies ausschaut. 

... aber halt auch "nur" 3 Punkte vom Strich entfernt (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es 3 Mannschaften erwischen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.