legendenn team in 4,5 jahren


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

wen würdet ihr euch in 4,5 jahren im legenden team von rapid wünschen? - krankl kann ja nunmal nicht ewig laufen, kienast auch.

  • - heraf (hat e schon mal (?))
    - stumpf & jancker (ich sag nur FINALE! FINALE! EUROPACUP FINALE!)
    - barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
- heraf (hat e schon mal (?))

yo - schon beim Abschiedsspiel vom Peter Schöttel und beim Legendenturnier 2003

- stumpf & jancker (ich sag nur FINALE! FINALE! EUROPACUP FINALE!)

- barisic

yo - würde ich mir auch wünschen :)

Weiteres:

- Michi Hatz (no na)

- Ladi Maier

- Didi Kühbauer, Sergej Mandreko

- evt. Peter Stöger

- Rene Wagner

etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Andi Herzog wird dann wohl auch im Legendenteam kicken ;)

Der hat schon am 25.10. bei den Vienna-Legenden gespielt und wurde laut Anwesenden von sämtlichen Vienna sowie Sport-Club Legenden überlaufen...

Ich bin da erst mit der Oldtimer-Tramway hingekommen also zu spät für die Legenden, kann also sein dass alles nur halb so schlimm war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hey, hey, hey was ist mit dejan?

Maier; Schöttel, Martin Hiden, Hatz, Ivanov; Lagonikakis/Heraf, Kühbauer, Stöger, Herzog; Savicevic, R. Wagner

Ersatz: Hedl, Zingler, Marasek, Lago/Heraf, Mandreko, Pivarnik, Stumpf, Sliwowski

Wasserträger: Angelo Vier

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hey, hey, hey was ist mit dejan?

Maier; Schöttel, Martin Hiden, Hatz, Ivanov; Lagonikakis/Heraf, Kühbauer, Stöger, Herzog; Savicevic, R. Wagner

Ersatz: Hedl, Zingler, Marasek, Lago/Heraf, Mandreko, Pivarnik, Stumpf, Sliwowski

Wasserträger: Angelo Vier

mit diesem Vorschlag könnte ich mich seeeeeeeeehr gut anfreunden - echt topp! :super:

Der hat schon am 25.10. bei den Vienna-Legenden gespielt und wurde laut Anwesenden von sämtlichen Vienna sowie Sport-Club Legenden überlaufen...

Stimmt...und nach dem Spiel hat er nichts anderes getan als im VIP Club zu Essen... :D;)

Ich bin ja neugierig ob er jetzt tatsächlich zur Vienna wechselt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich bin ja neugierig ob er jetzt tatsächlich zur Vienna wechselt oder nicht...

Ich trau mich wetten, dass er für jeden Verein bei dem er auch in Zukunft im Gespräch sein wird zu geldgierig sein wird.

Nix dagegen wie er früher gespielt hat, da war er echt ein Fussballgott, aber wenn man die Zeichen der Zeit nicht erkennt dann kommt man halt nirgends mehr einen Vertrag...

Bzw. weiss er wahrscheinlich dass er bei einem Leistungsbezogenen Vertrag nicht wirklich viel bekommen würde da er selbst über seine Fitness am besten Bescheid weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michi Konsel kann leider nie wieder Fussball spielen... :(

bin auch nur von einem "theoretischen" legendenteam ausgegangen...

schade um den konsel michi, hoffentlich hat er keine probleme nach seiner op.

ps: ladi in den sturm!

pps: als linienrichter könnt ich ihn mir auch gut vorstellen, da hat er ja schon erfahrung...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.