Zuschaueroffensive Young Violets


Austrianer48

Recommended Posts

Geht ja leider aufgrund der Fernsehverträge nicht. Aber wäre schon geil wenn die Nachwuchsteams ihre Heimspiele so austragen dürften, um als Vorspiel der Kampfmannschaft antreten zu können. Aber da wird die Liga und Sky nicht mitspielen. Denn dann wäre der Schnitt sicher höher und ein echter Heimvorteil vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der Akademie konnte man wenigstens mit dem Buffet punkten, von dem sich Henry am Ball, sowohl qualitativ als auch quantitativ nicht nur eine Scheibe abschneiden könnte... 

Anderes Thema ist sicherlich, dass man vor und nach dem Spiel einfach nichts hat um zu verweilen (gut, mittlerweile Wagners Kostbar vor dem Spiel, aber wenn dort nur jeder zehnte YV Zuschauer hinschaut ists auch voll..)... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu den amateuren sind kaum mehr zuschauer gekommen wie sie in der 2. liga vorne mitgespielt haben, da kannst machen was du willst. die leute sind eben nicht bereit 2 tage des wochenendes dem fußball zu opfern und daran wird sich auch nix ändern. ist ja auch völlig normal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Kann zu. Die zweite Mannschaft eines Erstligisten hat nirgends mehr als ein paar Hundert Zuschauer. Außer vielleicht Barca B.

Stimmt. Heute knapp 2500 Zuschauer vor Ort live dabei. In Liga 3 wohlgemerkt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kaos schrieb vor 37 Minuten:

zu den amateuren sind kaum mehr zuschauer gekommen wie sie in der 2. liga vorne mitgespielt haben, da kannst machen was du willst. die leute sind eben nicht bereit 2 tage des wochenendes dem fußball zu opfern und daran wird sich auch nix ändern. ist ja auch völlig normal so.

Nur weil du nimmer kommst :(

Schade ist aus meiner sicht einfach auch, dass selbst "Schlagerspiele" wie die Derbys in der RLO oder Spiele gegen bekannte Traditionsvereine wie Steyr und Co nicht zumindest ein paar Leut mehr anlocken.. abgesehen vielleicht die C Partie dann gegen GAK oder IBK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Joker_ schrieb vor 8 Stunden:

... Da kannst jedem Gratisbier und Oben-Ohne-Bedienung dazu anbieten, wird keiner zum Match kommen, wenn das Team gegen den Abstieg spielt.

stimmt nicht - ich würd da gerne kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 3 Stunden:

zu den amateuren sind kaum mehr zuschauer gekommen wie sie in der 2. liga vorne mitgespielt haben, da kannst machen was du willst. die leute sind eben nicht bereit 2 tage des wochenendes dem fußball zu opfern und daran wird sich auch nix ändern. ist ja auch völlig normal so.

Wieso muss ich einen Tag opfern um ein Spiel anzusehen? Daheim gehts ja dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 12 Stunden:

zu den amateuren sind kaum mehr zuschauer gekommen wie sie in der 2. liga vorne mitgespielt haben, da kannst machen was du willst. die leute sind eben nicht bereit 2 tage des wochenendes dem fußball zu opfern und daran wird sich auch nix ändern. ist ja auch völlig normal so.

Darum, wenn möglich, die YV als Vorspiel zur KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vaas schrieb vor 8 Stunden:

Die einzige Lösung wäre das YV Spiel vor der KM. In Kombination mit Freibier und billigem Fusel, damit man bei der KM dann schon so einen Fetzen hat, dass einem das Spiel egal ist.

Endlich mal ein guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann dazu gerne ehrlich meine Meinung abgeben.

Ich hab 2 Jobs und Uni nebenbei....ich geh trotzdem zu jedem Heimspiel der Kampfmannschaft...den Termin halt ich mir immer frei....egal wie Scheiße wir spielen.

ABER...die YV sind bei mir z.B. absolut uninteressant...das wird sich auch so schnell nicht ändern. Hat mehrere Gründe.

z.B.:

- Unser KM spielt schon schlecht genug....da ist es momentan schon hin und wieder eine Überwindung sich zu motivieren weil man null Entwicklung sieht. Die YV sind ja lieb und nett...aber es kommt absolut nix nach von dort....wen soll ich mir dort also anschaun?

Wenn dort jetzt lauter zukünftige Superstars spielen würden (RB hust hust), dann würd mich die Entwicklung dieser Spieler vielleicht interessieren, da diese vielleicht irgendwann in der KM zu sehen sind. Bei der Austria sind die YV eher sowas wie ein Auffangbecken für Leut die sie in der KM nimma unter bringen oder ewige Talente von denen man seit Jahren immer wieder mal den Namen hört aber sonst nicht viel zu sehen bekommt.

Was also sollte mich dazu bewegen diesen Termin auch noch frei zu halten? Das ich lauter Spieler seh die um den Abstieg spielen und die ich eh nie in der KM sehen werd? Bei aller Liebe zur Austria aber da weiß ich echt bessere Dinge mit meiner Zeit anzufangen.

Da geh ich noch lieber zu einem U15 Mädels Match die ich sponsere...da seh ich wenigstens Ehrgeiz und wohin meine Kohle geht.

Solange die YV nicht wirklich Spieler in den Reihen haben, die das Potential zu einem super Spieler für die Austria haben interessiert mich das genau Nüsse was dort passiert. Regt mich eher auf was da in den letzten Jahren nachgekommen ist...und wenn ich mich aufregen will dann kann ich gleich zur KM gehen.

In der jetzigen Situation eine Zuschaueroffensive auszurufen find ich etwas skuril....das würd ja sogar bei der KM seltsam ausschaun...aber bei den YV??

Solange dort nix nachkommt würd ich die Zeit eher anders verbringen....sorry aber das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.