Young Violets - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sind wir froh, dass die YV schon so früh nur noch zu zehnt waren - das hat uns sehr in die Karten gespielt.

Dadurch haben wir gegen unseren ärgsten Angstgegner einen heroischen Auswärtspunkt erkämpft!

:facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb Gerade eben:

Nach dem Spiel fehlen mir ein bisschen die Worte.
Mehr als 70 Minuten ein Mann mehr, gegen die bis jetzt mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga und wir schaffens trotzdem nicht eine einzige kontrollierte Torchance rauszuspielen.
 

Das ist ja wirklich das traurigste und dann Baumgartners Scheiss Wechsel ( wieder mal) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Peinlicher geht fast nimma. Wenn jetzt noch wer was schön redet, dann ieber zusperren. Auch an alle, die hier ewig versuchen, im Anschluß an jeden Dreckskick den Spieß umzudrehen und auf die schimpfen, die sich zurecht aufregen. 

Baumgartner ist, wie schon gesagt, zu beurlauben. 

Aber Heraf brauch ich auch nicht. Wiggerl und Daxbacher! Jetzt! 

 

 

 

caña schrieb vor 2 Minuten:

Ich erwarte nichts und werde trotzdem enttäuscht. 

Das ist die Hoffnung, die von diesen Totengräbern systematisch zerschmettert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikinger06 schrieb Gerade eben:

Den Trainer darf man mittlerweile auch mehr als hinterfragen. Der erreicht die Mannschaft ja augenscheinlich gar nicht mehr

hinterfragen ist eine Riesenuntertreibung der muss weg aber leider fehlt in unserem Vorstand der Fussballverstand komplett wenn man die reden hört was wir nicht für super Spieler haben kommt mir das kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Echt nicht 

Wikinger06 schrieb Gerade eben:

Den Trainer darf man mittlerweile auch mehr als hinterfragen. Der erreicht die Mannschaft ja augenscheinlich gar nicht mehr

Doch der erreicht die Mannschaft noch... die passen sich nämlich Woche für Woche immer mehr der Basisintelligenz des Trainers an.   Is ned bös gemeint... aber es sieht so aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.